“eher enttäuscht” 2 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin
“eher enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2009

Dunkles, schmutziges Zimmer abseits des Hotels unter einer dort dauerhaft lebenden, sehr lebhaften italienischen Familie, kein Telefonanschluss im Zimmer, auch nach Nachfrage keine Möglichkeit, eines zu bekommen, schlechter Service, mangelhafter Zimmerservice, schmutzige Räume mit dem Müll vom vorherigen Gast. Blick von der Hotelterrasse aus sehr gut.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
torresantangelo, Owner von Hotel Residence Torre Sant'Angelo, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2010
Lieber Gast,
Es tut uns leid dass Ihr Aufenthalt bei uns entaeuschend war. Wir waren in September vollgebucht und haben Sie in einem Zimmer in der Dependence vis-àvis unseren Hotels untergebracht. Leider haben die Zimmer dort kein Telephon, Foehn und Fernsehen. Es war eine Spezialofferte, und der Preis reflektierte das. Fruestueck und Abendessen waren im Hotel und wir haetten gehofft dass das Zimmer wirklich nur zum Schlafen diente. Wir verstehen nicht dass Sie ueber Unsauberkeit klagen, da es unsere Zimmermaedchen sind die auch dort aufraeumen/putzen und wir sehr viel auf Sauberheit halten und das Problem haette sofort korregiert werden sollen.
Wir hoffen dass Sie nochmals zu uns kommen, vorbuchen, und ein Zimmer mit herrlichen Blick auf die St.Angelo Bucht reservieren.

Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2006

Ich hatte die Möglichkeit in den letzten fünf Jahren zweimal in diesem Hotel zu übernachten. Beide Male sind einfach wunderbar gewesen. Das Hotel ist in ruhiger, erhobener Lage - mit wunderschöner Aussicht auf das Meer. Es gibt einen tollen Swimmingpool und es ist ziemlich kinderfreundlich. Rasa und Umberto - ihre Gastgeber helfen bei allem, was Sie nur brauchen. Transport, Reservierungen zum Abendessen, Vorschläge zum Sightseeing. Die Mahlzeiten waren wunderbar, alles frische, hausgemachte Speisen direkt aus der Küche. Tolle Wahl wenn man in Ischia etwas Zeit verbringt.

Sie waren bereits im Hotel Residence Torre Sant'Angelo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Torre Sant'Angelo

Anschrift: Via Fumerie, 68, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Forio
Nr. 13 der Romantikhotels in Forio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residence Torre Sant'Angelo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Torre Sant'Angelo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Torre Sant'angelo
Hotel Residence Torre Sant'Angelo Ischia/Forio

Wenn Sie Hotel Residence Torre Sant'Angelo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.