“Fantastico! Sehr familiär! Tolle Aussicht!” 5 von 5 Sternen

Hotel Residence Torre Sant'Angelo
3.0 von 5 Hotel   |   Via Fumerie, 68, 80075 Forio, Ischia, Italien   |
Nr. 6 von 81 Hotels in Forio
Deutschland
“Fantastico! Sehr familiär! Tolle Aussicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2015

Schöne Zimmer! Immer tip-top sauber! Toller, hilfsbereiter und freundlicher Service in allen Bereichen! Schönes Frühstück! Einfach zum Wohlfühlen! Alles perfekt, indes total unkompliziert! Sehr leckeres Abendmenü, welches optional bestellt werden kann.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

• Bewertungen in Serbisch zuerst
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015

Eine traumhaft romantische Aussicht auf die Bucht und das Meer genossen wir von unserem Balkon und der Frühstücksterasse. Ein leckeres Frühstücksbüffet verwöhnte auch uns Langschläfer. Auch das Abendessen ist zu empfehlen. Das Personal war bei der Organisation von Leihmountainbikes sehr hilfreich. Die Einrichtung des Zimmers, Sauberket und Freundlichkeit des Personals waren o.k. WLAN im Zimmer funktioniert nur mit Empfangsstarken Gerät.

Zimmertipp: Balkon mit Meerblick
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Locarno
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2015

Wir sind begeistert von dem kleinen familiär geführten Hotel, wo die Gastfreundschaft noch an erster Stelle steht. Umberto verwöhnte uns - nach unseren Wanderungen - kulinarisch mit marktfrischen mediterranen Köstlichkeiten. Zur Wahl stehen zwei Menu, eines mit Fisch, eines mit Fleisch, dazu immer Gemüse und Salat, exzellente Pasta (molto) al dente. Frühstücksbuffet mit einer grosse Auswahl an süssen und salzigen Speisen. Herzlichen Dank auch an Piero und Dana, die mit ihrem aufmerksamen Service alle unsere (Extra)wünsche erfüllten.Nicht zu vergessen, die Freundlichkeit von Mamma Rosa!
Die Zimmer in der unteren Etage sind in frischem Design renoviert, super Betten und traumhafte Aussicht auf die Bucht von St. Angelo. Kühlschrank im Zimmer. Preisleistungsverhältnis optimal. Wenn das Schwimmbad noch ein Lift Up bekommt und die Umgebungsarbeiten abgeschlossen sind, ist das Hotel ein echter Tipp für Gäste, die keinen Rummel suchen sondern echte Italianità erleben möchten.

Zimmertipp: Alle Zimmer in der unteren Etage sind neu renoviert, wir haben uns im 203 sehr wohlgefühlt.
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2015

Ein familiär geführtes kleineres Hotel in bester Aussichtslage mit hervorragendem Essen (2 Menus zur Wahl am Abend), toller Auswahl an diversen Leckereien zum Frühstück und privatem Service zur Bushaltestelle

Zimmertipp: die Dream-Zimmer haben die beste Lage und Balkon/Terrasse. Es gibt ab Mitte April ganz neue Zimmer ...
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Schwyz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren eine Gruppe von sechs Personen und fühlten uns sehr gut aufgehoben: ruhige Lage, super Aussicht; sehr freundlicher, sauberer Familienbetrieb. Ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt; ruhiger, geschmackvoll eingerichteter Esssaal ohne TV, grandiose Terrasse. Sehr feine Halbpension und alles sehr günstig: wir gehen nächstes Mal sehr gerne wieder dorthin!

Zimmertipp: 110-112, geräumige Zimmer, schöner Balkon, alle ruhig und Superaussicht.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Ein sehr freundliches Personal kümmert sich um das Wohl der Gäste.
Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich ausgestattet (inkl. Kilmanlage).
Wir haben das Angebot Frühstück und Abendbrot gewählt und müssen sagen, dass es besser nicht geht. Es hat vorzüglich geschmeckt und an Nichts gefehlt.
Hinzukommt die Lage des Hotels, die wunderbar ist. Zur Bushaltestelle muss man nur 5 Minuten laufen und auch direkt ins Mittelmeer kann man innerhalb von 5 Minuten springen. Der Ausblick ist wunderbar. Besonders beim Abendessen im Kerzenschein auf das weite Meer zu schauen ist eine wilkommene Abwechslung gewesen.
Am Hotel gibt es desweiteren noch einen Pool, den wir auch genutzt haben und der sehr in Ordnung ist (inklusive Liegen und Duschen etc.).
Eine Einkaufsmöglichkeit befindet sich an der zuvor genannten Bushaltestelle ebenfalls.
Wir haben festgelegt, dass wir wenn wir Ischia besuchen immer wieder gerne hier einkehren.

Zimmertipp: Uns hat ein Zimmer ohne Meerblick gereicht, da wir sowieso den ganzen Tag am Meer waren.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Als Alleinreisende fühlte ich mich sehr wohl in dem kleinen Hotel. Das Zimmer war sehr groß, modern eingerichtet, mit großer Terrasse und Blick auf das Meer. Alles sehr sauber. Das Essen war hervorragend. Da ich kein Fleisch esse, war ich angenehm überrascht, dass es jeden Tag auch Fisch oder Meeresfrüchte gab. Das Frühstück ist sehr gut, das Angebot reichhaltig. Der Ausblick von der Terrasse des Speisesaales gehört wohl zu den schönsten auf Ischia. Man sieht die Berge, Sant'Angelo und die Insel Capri. Den Swimmingpool habe ich nicht genutzt, da ich jeden Tag die zahlreichen Treppen zum Meer hinunterging, um in den heißen Quellen zu baden. Natur pur! Man muss allerdings gut zu Fuß sein. Die Eigentümer sind sehr sympathisch, hilfsbereit aber unaufdringlich. Wenn man einen individuellen Urlaub, abseits des Massentourismus sucht, ist man in diesem Hotel bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Forio.
Poggio del Sole
Garden & Villas Resort
Garden & Villas Resort
Nr. 2 von 81 in Forio
Semiramis Hotel de Charme Ischia

Sie waren bereits im Hotel Residence Torre Sant'Angelo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Torre Sant'Angelo

Anschrift: Via Fumerie, 68, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Forio
Nr. 7 der Romantikhotels in Forio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residence Torre Sant'Angelo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Expedia, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Torre Sant'Angelo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Torre Sant'angelo
Hotel Residence Torre Sant'Angelo Ischia/Forio

Wenn Sie Hotel Residence Torre Sant'Angelo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.