“Traumhafte Lage” 5 von 5 Sternen

Bei Tickets für Veranstaltung sparen
Nr. 11 von 80 Hotels in Forio
“Traumhafte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer mit Terasse gegenüber dem Felsen von S. Angelo, hinter dem morgens die Sonne aufgeht und sich im Meer spiegelt. Eine traumhafte Lage. Es ist ein kleineres Hotel, absolut ruhig gelegen, mit Swimmingpool und 10 Gehminuten von der Baia di Sorgeto, eine Badebucht mit heißen Unterwasserquellen im Uferbereich. Der Speisesaal ist umgeben von einer Terasse mit paradiesischem Panorama. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und zeichnet sich durch feine selbstgebackene Kuchen aus. Wir hatten Halbpension und freuten uns den Tag über auf das Abendessen, was sehr schmackhaft und bekömmlich war. Es gibt stets die Wahl zwischen Fisch und Fleisch, die man jeweils morgens trifft. Es ist ein Familienbetrieb, den man sich angenehmer nicht vorstellen kann. Wir haben zwei wunderbare Wochen verbracht.

• Aufenthalt Mai 2012

Waldkirch
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Ein kleines familiär geführtes Hotel mit sehr gutem Essen, toller Lage und Aussicht. Rosa, Umberto und Giovanni sind sehr freundlich und hilfsbereit und stets um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Etwas für Individualisten, kein Massentourismus. Wir kommen schon seit über 10 Jahre hierher und freuen uns immer wieder darauf.

Gisela, Meinrad, Christa, Siegfried

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Steinfurt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr abgelegen, bis Panza ist es zu Fuß sehr weit (ab da fahren aber erst die Busse ab) Dass man das Hotelpersonal bitten kann nach Panza hinauf gebracht zu werden, haben wir erst von Stammgästen erfahren, nicht vom Hotel. Die sehr schöne Hotelterasse kann man leider tagsüber nur "trocken" genießen, da das Personal dann nicht auffindbar ist und die Bar erst wieder um 20 Uhr öffnet. Und auch sonst begnügt sich die Hotelleitung mit dem Nötigsten. Das konnte man leider auch an der Sauberkeit der Zimmer sehen. Sowohl das Zimmer als auch die Außenanlagen müssen dringend saniert werden, die Nutzung der Holzterasse am Pool gleicht einer Mutprobe, da die Holzfliesen unter den Füßen zerbrechen (ich wiege 65 Kg, es lag nicht an mir :-)) Wer diese hinter sich gelassen hat erreicht einen schmuddeligen, alten Pool. Die grandiose Aussicht allerdings ist wirklich unbeschreiblich schön. Fazit: mit einigen Anstrengungen und einem deutlich besseren Service könnte dieses kleinen Hotel eine Top-Adresse auf Ischia werden, solange es ist wie jetzt würde ich dringend von Buchungen abraten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2009

Dunkles, schmutziges Zimmer abseits des Hotels unter einer dort dauerhaft lebenden, sehr lebhaften italienischen Familie, kein Telefonanschluss im Zimmer, auch nach Nachfrage keine Möglichkeit, eines zu bekommen, schlechter Service, mangelhafter Zimmerservice, schmutzige Räume mit dem Müll vom vorherigen Gast. Blick von der Hotelterrasse aus sehr gut.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
torresantangelo, Owner von Hotel Residence Torre Sant'Angelo, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2010
Lieber Gast,
Es tut uns leid dass Ihr Aufenthalt bei uns entaeuschend war. Wir waren in September vollgebucht und haben Sie in einem Zimmer in der Dependence vis-àvis unseren Hotels untergebracht. Leider haben die Zimmer dort kein Telephon, Foehn und Fernsehen. Es war eine Spezialofferte, und der Preis reflektierte das. Fruestueck und Abendessen waren im Hotel und wir haetten gehofft dass das Zimmer wirklich nur zum Schlafen diente. Wir verstehen nicht dass Sie ueber Unsauberkeit klagen, da es unsere Zimmermaedchen sind die auch dort aufraeumen/putzen und wir sehr viel auf Sauberheit halten und das Problem haette sofort korregiert werden sollen.
Wir hoffen dass Sie nochmals zu uns kommen, vorbuchen, und ein Zimmer mit herrlichen Blick auf die St.Angelo Bucht reservieren.
Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2006

Ich hatte die Möglichkeit in den letzten fünf Jahren zweimal in diesem Hotel zu übernachten. Beide Male sind einfach wunderbar gewesen. Das Hotel ist in ruhiger, erhobener Lage - mit wunderschöner Aussicht auf das Meer. Es gibt einen tollen Swimmingpool und es ist ziemlich kinderfreundlich. Rasa und Umberto - ihre Gastgeber helfen bei allem, was Sie nur brauchen. Transport, Reservierungen zum Abendessen, Vorschläge zum Sightseeing. Die Mahlzeiten waren wunderbar, alles frische, hausgemachte Speisen direkt aus der Küche. Tolle Wahl wenn man in Ischia etwas Zeit verbringt.

Sie waren bereits im Hotel Residence Torre Sant'Angelo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Torre Sant'Angelo

Anschrift: Via Fumerie, 68, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Forio
Nr. 15 der Romantikhotels in Forio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residence Torre Sant'Angelo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, HotelsClick, Weg, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Torre Sant'Angelo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Torre Sant'angelo
Hotel Residence Torre Sant'Angelo Ischia/Forio

Wenn Sie Hotel Residence Torre Sant'Angelo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.