“Eher enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel St Leonard

Hotel St Leonard gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel St Leonard
4.0 von 5 Hotel   |   Via San Gennaro 53 | Panza, 80075 Forio, Ischia, Italien   |
Nr. 49 von 81 Hotels in Forio
Los Angeles, Kalifornien
“Eher enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Wir haben das Hotel zusammen mit Flug und Frühstück gebucht. Schon bei Ankunft waren wir etwas enttäuscht. Das Hotel liegt abseits und man kann zu Fuß nichts unternehmen. Das Standart Zimmer mit Meerblick ist sehr klein, entspricht nicht, was man von einem 4 Sterne Hotel erwartet. Das Zimmer hatte einen unangenehmen Geruch, der trotz Lüftung nicht besser wurde. Die Handtücher rochen nach Essig, das Bett war sehr unbequem und mit einer grossen Lücke zwischen den beiden Matratzen. Badezimmer wirkte schon etwas veraltet. Trotz Nachfragen blieb die Minibar leer, Zimmer Service (obwohl ausgewiesen) gab es nicht. Das "Restaurant" hat Mensa Flair. Vor allem der Oberkellner war sehr harsch und unfreundlich. Das Essen war sehr enttäuschend, lieblos präsentiert, die Tische wurden nicht richtig gesäubert, Flecken auf den Tischdecken. Wir wurden nicht über Service und Einrichtungen informiert und konnten auch unsere Abschlussrechnung nicht mit Kartr zahlen, da wir unter 50€ lagen. Alles in allem nicht weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2014

Leutenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Bei Ankunft im Hotel waren wir sehr enttäuscht, denn es ist von der Einrichtung des Zimmers und des Bades nie und nimmer ein **** Hotel. Aber die traumhafte Lage, der swimming pool, das Essen und der freundliche Service haben uns wieder versöhnt. Im Rückblick war es ein sehr schöner Urlaub. Das Haus könnte ein Juwel sein, wenn es gründlich renoviert wäre - auch das Thermalbad im Haus hat Renovierungsbedarf.Oft sind es viele Kleinigkeiten, die man leicht beheben könnte. Schön ist auch, dass es nicht ein anonymer Hotelbetrieb ist, eher familiär und mit guter Stimmung am Abend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut angemessen. Der Transport mit dem Shuttle nach Panza hat stets gut geklappt. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, auch die Insel selbst ist sehr sehenswert und man kann viel unternehmen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Altes Hotel, sehr renovierungsbedürftig.
Verbindung zum Strand sehr kompliziert und zu weit.Wucherpreise am Strand für Liege und Schirm 30 Euro.Unfreundliches Personal.Preisleistungsverhältnis stimmt nicht
überein.

• Aufenthalt Juli 2014
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Es ist schwierig, dem Hotel wirklich gerecht zu werden. Viele Stammgäste kommen seit Jahren immer wieder. Am besten erstelle ich eine positiv/negativ Liste:
Positiv: die Lage (wunderbar ruhig aber abgeschieden), das Essen, das freundliche und hilfsbereite Personal, das Wasser mit der Mischung Termalquelle und Meerwasser Schwimmbecken, je nach Außentemperatur wärmer oder kälter.
Negativ: die Zimmer. Wir hatten ein sehr kleines Zimmer mit abgewohnten Möbeln und brettharte Matrazzen, bei denen jede einzelne Feder zu spüren war. Wirkliche Abhilfe brachten auch die eingelegten Decken nicht.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Altötting
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Nach vielen negativen Bewertungen über dieses Haus haben wir uns nicht viel erwartet. Es war ein rundrum schöner Urlaub im Hotel St. Leonhard. Das Essen, der Pool, der Service, das Superior-Zimmer, die Therme, die einzigartige Lage, das überaus freundliche Hotelpersonal - wir waren total begeistert! Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Wir werden wieder dort Urlaub machen. Die Sonnenuntergänge in dieser Kulisse waren phantastisch!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel St Leonard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St Leonard

Anschrift: Via San Gennaro 53 | Panza, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Strandhotels in Forio
Nr. 19 der Luxushotels in Forio
Nr. 20 der Spa-Hotels in Forio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel St Leonard 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, Booking.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St Leonard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Leonard Ischia
Hotel St Leonard Forio
St Leonard Unterkunft
Hotel St Leonard Ischia/Forio

Wenn Sie Hotel St Leonard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.