“einzigartig” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Cottbus
“einzigartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Ein Traum, wir haben uns vom ersten Augenblick in diese wunderschöne, einzigartige, schöne weiße Kirche verliebt. Ohne Worte.

Aufenthalt Juli 2013

Stuttgart, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderschön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Es lohnt sich auf jedenfalls, denn nicht nur die Kirche ist schön, sondern auch der Ausblick ist traumhaft!

Aufenthalt Juni 2013
Wachtberg, Deutschland
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein mit den Mitteln armer Fischer erbautes Kirchlein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Die kleine Kirche - einst von armen Fischern zum Schutz vor Seenot errichtet - besticht durch alte, handgemalte Majolica-Fliesen, deren Leuchtkraft sehenswert ist.
Sie ist schlicht weiß gestrichen fast ohne Zierelemente, wunderschön gelegen und sollte besichtigt werden, wenn man Ischia bereist.

Aufenthalt Mai 2013
“Hochzeit in der Wallfahrtskirche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Ich hatte das Glück diese Kirche festlich geschmückt besichtigen zu dürfen. Kurz danach fand dann eine Hochzeit statt , der ich noch ein wenig beiwohnte,wunderschön- was für ein zauberhafter Ort! So blieb mir die Kirche in besonderer Erinnerung.

Aufenthalt Juli 2012
Köln, Deutschland
“zu schön um es nicht gesehen zu haben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Ein Muss. Eine kleine ruhige Oase. Optimale Zeit ist der Sonnenuntergan oder die blaue Stunde.

Aufenthalt Juni 2012