“Ankommen und Genießen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Terme Galidon

Hotel Terme Galidon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Terme Galidon
3.0 von 5 Hotel   |   Via Provinciale Panza 166, 90708 Forio, Ischia, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 45 von 81 Hotels in Forio
Kaufbeuren, Deutschland
“Ankommen und Genießen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Ausgezeichneter Service, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Das Einzelzimmer war stets sauber.
Sehr gutes Buffet mit viel Obst und Gemüse, ansonsten gab es immer ein Mehr-Gänge Menü.
Wunderbar gepflegte Hotelanlage mit großen Außenpool und mittelgroßen Innenpool, die jeweils mit Mineral-Thermalwasser gespeist sind.
Im Hotel gibt es einen Aufenthaltsraum mit sehr großen Fernsehapparat, sowie eine Bar. Jeden Donnerstag findet ein Galadinner mit Gesang statt, sowei wöchentliche Tasnzabende.
Insgesamt ein Hotel zum Wohlfühlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Giuseppe I, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Terme Galidon, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Genaedige Moreen,
Danke für Ihre Bewertung und fuer die Genehmigung unseres Hotel und unseren Leistungen. Wir sind immer zu Ihrer Verfügung und erwarten Sie bald
mit freundlichen Gruessen
Staff Galidon

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Terme Galidon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terme Galidon

Anschrift: Via Provinciale Panza 166, 90708 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Spa-Hotels in Forio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Terme Galidon 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terme Galidon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Galidon Ischia
Terme Galidon Forio
Hotel Terme Galidon Ischia/Forio

Wenn Sie Hotel Terme Galidon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.