“Komfortable Entspannung” 5 von 5 Sternen

Nr. 27 von 82 Hotels in Forio
Roma
“Komfortable Entspannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Ausgezeichnetes Essen - freundliches Personal - geräumiger und stilvoller Thermalbereich: so könnte man unsere Erfahrung mit dem Hotel Villa Teresa zusammenfassen. Wie immer gibt es auch in diesem Hotel Zimmer von ganz verschiedener Größe und mit unterschiedlicher Position und Aussicht: Meer, Berge, oder dirket am Schwimmbad. Leider haben die im rennovierten Hauptgebäude nur Heißluftheizung (keine Heizkörper), die man aber zu den meisten Jahreszeiten eh nicht brauchen wird. Besonders gut gefallen haben uns Form und Größe der Thermalbäder: das Hallenbad ist wie immer kleiner als das Außenbad, aber im Gegensatz zu vielen anderen Hotels immer noch groß genug. Aussichtsreiche Sonnenterasse. Das Ortszentrum von Forio ist einige km entfernt, aber eine Bushaltestelle liegt in praktischer Nähe zum Hotel.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick kosten Zuschlag. Die Sicht auf der anderen Seite zum Monte Epomeo hat aber auch ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Familie

Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Sehr persönlicher und netter Umgang mit den Gästen. Das Essen wie immer ein Traum, absolut empfehlenswert. Der Pool ist sauber und lädt zur Erholung ein. Man kann vom Hotel aus den Strand und auch das Zentrum locker zu Fuß erreichen. Wer lieber mit dem Bus fährt, kann die Bushaltestelle die ca zwei min entfernt ist, nutzen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das Hotel entsprach unseren Vorstellungen. Italienische Atmosphäre, freundlicher Empfang und ruhige Lage, Zimmer wie gewünscht mit Meerblick.Etwas Abseits vom Trubel der City.
Leider kam der Bus nicht immer so pünktlich wie angesagt um uns in die Stadt zu fahren. An diesen Zustand hatten wir uns schnell gewöhnt, da wir den Trott des Städtchens einfach Annahmen.
Der Patrone war echt Super, ob es um die Zimmerreinigung ging, um Ausflüge oder das Essen, Er stand immer hilfreich zur Seite. Einen Schiffsausflug, rund um die Insel Ischia, wurde für uns und andere Gäste von ihm organisiert, nur zu empfehlen.
Das Essen im Hotel war Spitze. 13 Tage lang jeden Tag ein anderes Gericht, Fleisch oder frischen Fisch. Auch auf Wünsche der Gäste wurde, Dank des Patrone, eingegangen. Dickes Lob an den Koch und sein Personal.
Es gibt einen kleinen Pool, aber völlig ausreichend, da die meisten Gäste ans Meer oder in die Thermalgärten gehen. So war das Baden im Pool so, als wäre er nur für uns reserviert. Sehr sauberes Wasser, und täglich wurde gereinigt,
Das Wechseln der Handtücher geschieht nach eigenem Bedarf, wöchentlicher Wechsel der Bettwäsche.
Wenn gewünscht, gibt es auch eine Klimaanlage fürs Zimmer, war für unser Zimmer nicht erforderlich.
Für die Urlaubszeit ist ein Busticket empfehlenswert, man kommt gut damit auf der Insel zurecht. Manchmal sind die Busse sehr voll, aber im Urlaub hat man ja Zeit und kann den nächsten nehmen, der meist leerer war. Die Abfahrtszeiten sind halt italienisch, nie so ganz pünktlich, aber hat was.
Eine Bootsfahrt um die Insel, der La Mortella-Garten, das Meer, die Thermen und die Abende mit netten Gästen und einem guten Wein der Insel auf der Hotelteerasse waren herrlich.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Parco Hotel Terme Villa Teresa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parco Hotel Terme Villa Teresa

Anschrift: Provinciale 270, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 von 82 Hotels in Forio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parco Hotel Terme Villa Teresa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parco Hotel Terme Villa Teresa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Teresa Forio
Hotel Villa Teresa Forio
Teresa Unterkunft
Teresa Villa Forio
Teresa Hotel Forio
Teresa Forio
Parco Hotel Terme Villa Teresa Ischia/Forio

Wenn Sie Parco Hotel Terme Villa Teresa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.