“ausgefallene Gerichte” 5 von 5 Sternen

Ristorante Da Giovanni
Via Tommaso Cigliano, 132, 80075 Forio, Ischia, Italien
+39 081 989555
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante Da Giovanni keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 93 Restaurants in Forio
Küche: italienisch, Chowder (Suppe)
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Düsseldorf, Deutschland
“ausgefallene Gerichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

die Cozze alla Griglia und das Tunfisch Carpaccio waren ausgezeichnet. Sehr hübsche Lage direkt am Meer

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Passau, Deutschland
“super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Dort war es sehr gut und auch nicht so überteuert (was sonst oft in dieser Region vorkommt). wir fanden dort besonders die schöne Sitzatmosphäre gut und den super Service kann man als sehr gut bewerten. Wir waren da an mehrern Tagen - auch zusammen mit unseren Freunden - und immer zufrieden! Das Personal sprach auch English.

Aufenthalt August 2011