“Auch beim zehnten Mal ein Erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Bianca

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Forio suchen?
Villa Bianca
Villa Bianca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Giovanni Mazzella 126, 80075 Forio, Ischia, Italien   |
Nr. 2 von 81 Hotels in Forio
Stuttgart
“Auch beim zehnten Mal ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Es ist schon eine Kunst, diesen Standard zu halten und über die Jahre noch zu verbessern. Das Team der Villa Bianca schafft es jedes Jahr aufs Neue, uns für die Rückkehr zu begeistern – mit der wohl schönsten Lage in der Citara-Bucht, einer Anlage, die durch kontinuierliche Investitionen in tadellosem Zustand gehalten wird und mit einem persönlichen, familiären Service, der auf der Insel wohl seinesgleichen sucht. Vielen Dank Astrid, Peppino und ihr anderen. Wir kommen (immer) wieder!

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
Lübeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

ich kenne die Villa Bianca bestimmt seit mehr als 20 Jahren. Mein verstorbener Mann und ich waren immer sehr zufrieden und glücklich hier. Es sind fast nur Stammgäste in diesen Hotel. Angenehm ist die familiere Atmosphäre, freundlicher Service, tolles Frühstück, super Küche, ganz zu schweigen von der tollen Lage mit immer Blick aufs Meer. Dieses Jahr war ich als Single hier und auf Grund der bereits beschrieben Annehmlichkeiten habe ich die Situation gut meistern können.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Astrid ist die Perle....ein Juwel in dem Hotel. Wir waren das erste Mal auf Ischia....Astrid gab uns richtig super Tipps. danke Astrid......

Der Blick und die Zimmer aber auch die phantastische Lage sucht seinesgleichen in Italien. Vorallem die Küche ist Superlativ......unbedingt zu empfehlen.....Ein Muss auf dieser Insel

Danke Danke Danke
und nochmals Danke an Astrid....

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Ketsch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Als regelmäßige Besucher der "Poseidon-Gärten" auf Ischia in der Citara-Bucht seit etwa 20 Jahren waren wir im Jahr 1997 zum ersten Mal in der damaligen "Pensione Villa Bianca". Sie wurde damals noch von den Eltern des heutigen Besitzers "Peppino" geführt.
Die wunderschöne Lage mit Blick auf die Citara-Bucht, die überaus freundliche Aufnahme bei Familie "Di Verde", die ausreichend großen und immer sehr sauberen Zimmer, sowie das reichhaltige, Frühstücksbuffet und die Nähe zu den einzigartigen Thermalgärten (Poseidon-Gärten) ließen bis heute keine Wünsche übrig!
Inzwischen waren wir schon 15 Jahre in der "Villa Bianca" zu Gast, die seit mehreren Jahren unter der Leitung von Guiseppe Di Verde (Peppino) nach und nach ergänzt wurde: u.a. geschmackvolle Renovierungen und Ergänzungen mit Klimaanlagen, weiteren Bade- und Fitnessangeboten, einer großen Terrasse mit Meerblick, Bar und "kulinarische Höhepunkte" aus der süditalienischen/ ischitanischen Küche am Abend.
Übrigens: Bei Anreise mit dem Flugzeug wird der Tranfer vom Flughafen Neapel bis zum Hotel von der Recepition organisiert (Taxidienst).

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Villa Bianca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Bianca

Anschrift: Via Giovanni Mazzella 126, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Forio
Nr. 2 der Familienhotels in Forio
Nr. 3 der Romantikhotels in Forio
Villa Bianca Ischia/Forio

Wenn Sie Villa Bianca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.