“Eine Woche in Forio” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cava dell'isola

Hotel Cava dell'isola gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cava dell'isola
1.0 von 5 Hotel   |   Via Giovanni Mazzella 25, 80075 Forio, Ischia, Italien   |
Nr. 17 von 80 Hotels in Forio
Berlin
“Eine Woche in Forio”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das zehnte Mal haben mein Mann und ich einen Urlaub auf der Insel Ischia verbracht. Eine Woche haben wir in diesem Hotel logiert. Die Lage des Hotels hat Vor- und Nachteile: Es ist über rund 60Stufen zu erreichen und nicht jeder Wagen kann den schmalen Weg zum Hotel passieren. Die Zimmer sind top und können mit jedem Vier-Sterne-Hotel mithalten. Insbesondere die Badezimmer mit Dusche, Bidet und WC sind erstklassig. Die Größe des eigentlichen Zimmers ist gut und die Sauberkeit ist in Ordnung. Anna, Lina und Teresa machen einen guten Job. Der Blick vom Hotel auf das Mittelmeer ist atemberaubend. Die berühmten Sonnenuntergänge von Forio kann man vom Dach des Hotels erleben.

Zimmertipp: Nehmen Sie eines der drei Zimmer mit direktem Meerblick!
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir waren im Juli 2013 da. Der Empfang von Teresa war sehr herzlich. Teresa und ihre Angestellten war immer freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer (Nr. 1) mit kleiner Terrasse und Blick aufs Meer war sauber und wurde täglich gereinigt. Hervorzuheben war das schmackhafte und reichhaltige Frühstück. Es wurde auf einer großen Terrasse mit Blick aufs Meer eingenommen. Auch die Snacks aus einer kleinen Speisekarte waren preiswert, immer frisch zubereitet und lecker. Dazu natürlich Wein des Hauses. Vorteilhaft war auch, dass sich der Strand (ca. 30 Schritte) in unmittelbarer Nähe befand. Teresa hatte hierfür Sonnenschirme kostenlos bereit gestellt.Den hübschen Ort Forio mit dem kleinen Hafen konnte man gut zu Fuß zu erreichen.Gleiches gilt auch für die Poseidon-Therme. Ansonsten war die Bushaltestelle oberhalb des Hotels..

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Cava dell'isola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cava dell'isola

Anschrift: Via Giovanni Mazzella 25, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Nr. 13 der Romantikhotels in Forio
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Cava dell'isola 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Hotels.com, Tingo, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cava dell'isola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cava Dell'isola Ischia/Forio

Wenn Sie Hotel Cava dell'isola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.