“Immer einen Besuch wert” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Klagenfurt
“Immer einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Nachdem wir bereits bei unserm vorjärigen Aufenthalt in Forio dieses kleine Ristorante kennengelernt hatten, war es auch bei unserem diesjährigen Aufenthalt keine Frage, das wir unser Mittagessen bei "Anna" und ihrem Team einnehmen würden. Die Herzlichkeit mit der man hier behandelt wird nur noch von der Qualität der angebotenen Gerichte übertroffen. Die wunderschöne Lage in der San Francesco Bucht mit dem Meerblick ist einzigartig. Wir werden auch bei unserem nächsten Aufenthalt in Ischia wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Basel
“kulinarische meersicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

nicht nur die sicht auf das meer sondern was serviert wird ist beglückend, pasta mit muscheln oder vongole mit kürbisblüten, frittura di mare paranza, salate alles immer topfrisch und freundlich serviert, genossen 14 tage dort das mittagessen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Memmingen, Deutschland
“Anna und ihr Team begeistern Stammgäste und überraschen neue Gäste”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Qualität und Freundlichkeit stehen bei Anna und ihrem Team im Vordergrund. Für ein Strandrestaurant hat sich Anna's Rondinella über Jahre hinweg positivst entwickelt. Frisch, geschmackvoll und reichlich sind Salate, Gemüse, Pasta,Fisch & Fleisch. Wir kommen immer, immer wieder auch zum Sundowner!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante La Rondinella Di Savio Anna Spiaggia San Francesco angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante La Rondinella Di Savio Anna Spiaggia San Francesco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante La Rondinella Di Savio Anna Spiaggia San Francesco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.