“Ein "Muss" bei einem Besuch in Forio auf Ischia” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 20 von 86 Restaurants in Forio
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Ein "Muss" bei einem Besuch in Forio auf Ischia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das "Martinarosa" ist ein gemütliches Restaurant an der Hafenpromenade von Forio.
Fischgerichte könnten nicht frischer sein und werden mit viel Liebe zubereitet. Hier trauten wir uns, das erste Mal in unserem Leben, Hummer zu essen. Einen halben Hummer mit Nudelgericht für 18,- Euro ist meiner Meinung nach ein super Preis. Vorspeisen und "primi piati" (erster Gang) sind eine Spezialität des kleinen neapolitanischen Familienbetriebes. Vater, Tochter und einige Angestellte sind sehr freundlich und stechen durch ihre einfache und liebevolle Art hervor. Über einige Brocken Italienisch freut man sich, doch man kommt mit Englisch gut weiter. Meine Frau und ich waren begeistert und haben oft dort gegessen, ohne jemals enttäuscht worden zu sein. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch auf Ischia.
Ci vediamo tante grazie per tutti !!!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Hamburg
“Super Küche und gute Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Durch Zufall haben wir dieses sehr gute Restaurant gefunden. Und Wir sind gleich 4 x in 10 Tagen hier essen gewesen. Immer gut!
Penne Arrabiata und Spaghetti Frutti de Mare - einfach Spitze. Und immer mit frischen Tomaten serviert.
Preise gut, Bedienung sehr sehr nett! Empfehlenswert.
Es ist ein Familienrestaurant. Aber man spricht auch ein bißchen englisch.
Deutsch nicht.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Martinarosa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Martinarosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pizzeria Martinarosa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.