“gut geführtes Restaurant” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Passau, Deutschland
“gut geführtes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Super gutes und klassisches und gut geführtes Restaurant, wo wir während unseres Aufenthaltes mehrmals zum Mittagessen und auch zum Abendessen waren. Wir essen gerne landestypische Spezialitäten und können von diesem Restaurant durchaus nur gutes berichtet. eine sehr gute und auswahlreiche speisekarte, mit vielen leckeren Spezialitäten und dazu auch passenden Wein im Angebot. Es gab dort viele landestypische Gerichte, aber auch einige internationale Gerichte! Das Essen wurde sehr schön dekoriert serviert und die Mitarbeiter waren sehr mit freundlichen Service bemüht! toller Aufenthalt dort!

Aufenthalt August 2011

Von 89 % empfohlen

Reisende, die sich Ristorante Umberto a Mare angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Umberto a Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Umberto a Mare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.