“idyllisches Restaurant-Geheimtip” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Enns, Österreich
“idyllisches Restaurant-Geheimtip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Wir sind seit vielen Jahren immer wieder Gäste bei Francesco und nach wie vor begeistert von seiner Gastfreundschaft. Francesco lebt in der Tradition seiner Eltern und führt einen Agriturismobetrieb mit sehr schönen Appartements und tollem, tradtionellem Restaurant, mit herrlicher Aussicht auf die Citarabucht.
Die verwendeten Zutaten der Speisen, wie Gemüse,Obst, Kräuter stammen großteils aus eigenem, biologischen Anbau.Nicht zu vergessen die wirklich sehr guten Weine, selber hergestellt, nach alten tradtionellen Verfahren und das schmeckt man auch.
Die Gerichte sind original und unverfälscht- keine Touristenküche, sondern wirklich sehr gute, Speisen, die die tradtionelle ischiataner Bauernküche wiederaufleben lassen.Während wir sehr viel Zeit und Geld investieren um nachhaltige, regionale und biologische Lebensmittel zu erhalten, ist das bei Francesco eine Selbstverständlichkeit. Vom Coniglio nach Jägerart,salcisse, pollo, Wachteln oder gegrillte Rumpsteaks bis über sehr viele verschiedene Pastagerichte und natürlich der besonderen Spezialitäten des Hauses-köstliches Bruschetta und ausgezeichnetes gegrilltes und eingelegtes Gemüse, das man auf einer großen Platte serviert bekommt, alles frisch zubereitet, ohne schnick-schnack und wirklich köstlich.Das alles zu einem sehr fairen Preisleistungsverhältnis.
Wer also das echte, authentische Ischia sucht, sollte unbedingt bei Francesco vorbeischauen- es ist alles in allem ein wirklich besonderes Erlebnis. Denn er sorgt auch für gute Stimmung und Unterhaltung nach seinem Motto möchte er das sich alle Gäste wohlfühlen und eine schöne, gemeinsame Zeit im Bellavista verbringen. Eine Wohlfühloase!!!
Danke Francesco!

• Aufenthalt September 2013

Karlsruhe
“Urlaub 2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir waren im September bei Francesco und sind hin und weg ... voll auf begeistert von so viel Gastfreundschaft.. super leckerem Essen und gutem Wein und guten Gesprächen.
Die Aussicht ist einfach unbeschreiblich, das muß man einfach selbst erleben, eigene Terasse beim Appartment mit schönem Ausblick... was braucht man mehr..
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und können hier nur eine super Empfehlung geben.
Wer wirklich authentisch Urlaub in Italien fernab vom Massentourismus machen möchte, ist hier wirklich bestens aufgehoben.. einfach rundum alles sehr gelungen.. liebe Grüße Sibylle

• Aufenthalt September 2013
Roßdorf, Deutschland
“"Bellavista - unser Lieblingslokal auf Ischia"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir kommen seit 13 Jahren nach Ischia und seit dieser Zeit wandern wir während unseres Aufenthaltes in Forio mehrmals zum Bellavista. Wir lieben die wunderschöne Aussicht, das Ambiente, das wunderbare Essen, den selbst erzeugten Wein und die Gespräche mit Francesco. In all diesen Jahren wurden wir noch nie enttäuscht. Auch unsere Kinder und Enkelkinder waren
von der herzlichen und fürsorglichen Betreuung begeistert. Nun steht unser Urlaub wieder bevor und wir freuen uns, dass wir bald wieder bei Francesco und seiner Frau unser Lieblingsgericht "Kaninchen" genießen können.

• Aufenthalt Oktober 2012
Cottbus
“Hochzeit in Ischia/ Bellavista - meraviglioso, ottimo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir verlebten im Bellavista traumhafte Momente sowie unsere Hochzeit. Sehr romantisch hoch oben zwischen den Weinbergen gelegen, entlang den schmalen Straßen oder wie man so schön sagt den Muliwegen, weit ab von den üblichen Hotels. Ein atemberaubender Ausblick, wirklich einzigartig früh morgens beim aufstehen der Sonnenaufgang sowie beim Abendessen der Sonnenuntergang zu erleben. Unsere Hochzeit bei Francesco war unbeschreiblich, außer dass es sehr heiss war. Das ganze Ambiente mit der tollen Deko, den schönen weißen Rosen und den Musikern (Mandoline mit Gitarre) war ein Traum. Schöner hätte es nicht mehr sein können. Der Blick von dort oben aufs Meer ist fantastisch sowie die Gastfreundlichkeit. Francesco hat sich sehr viel Mühe gegeben, um unsere Hochzeit perfekt werden zu lassen. Drum herum hat er im Vorfeld sehr viel für uns organisiert, denn so einfach ist es nicht eine deutsche Hochzeit im italienischen Flair zu veranstalten. Wir hatten das Gefühl als wenn wir uns schon ewig kennen würden. Die vielen Gänge bei unserem Hochzeitsessen ... irgendwann haben wir aufgehört zu zählen. Zum Schluss unsere Hochzeitstorte mit dem Italienstiefel alles aus Eis war ein Traum. Extra angefertigt aus Pistazie, Zitrone und Erdbeere. Neben dem Wein durften wir natürlich auch den hausgemachten Limoncello, Walnussschnaps sowie Fenchelschnaps verkosten. Von dem Wein konnten wir natürlich nie genug bekommen. Das Essen wurde immer mit sehr viel Liebe zu bereitet und zwischen den Gängen gab es immer interessante Gespräche mit Francesco. Außerdem ein sehr reichhaltiges gutes Frühstück, was man sonst von Italien meist nicht hat. Ein Babybett für unsere 9 Monate alte Tochter gab es ebenfalls und wir konnten für sie kochen in unserem Zimmer, das war super. Die Zimmer waren sehr sehr sauber und auf Antik eingerichtet. Wir würden auf jeden Fall unsere Hochzeit immer wieder dort feiern, denn der Tag kam uns so wieso viel zu kurz vor. Abends sind wir 21.30 Uhr angekommen, Essen gab es dann von 22.00 bis früh 3.00 Uhr morgens, unglaublich. Wir kommen auf jeden Fall wieder. grazie millie Francesco e Lari per tutto.

• Aufenthalt Juli 2013
Zusmarshausen, Deutschland
“Bellavista - molto bene”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Während unseres Aufenthalts im April/Mai waren wir mehrmals bei Francesco: wegen des Essens, wegen der phantastischen Aussicht (Blick von der Terrasse nach Westen, die rote Sonne im Meer versinken sehen) - unvergesslich, und natürlich auch wegen Francescos herzlicher und sehr fürsorglicher Bedienung. Selbst unser Berner Sennenhund Basco wurde von seinen Hundedamen Lili und Lola akzeptiert.
Rundum phantastisch - wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen