“Hochzeit in Ischia/ Bellavista - meraviglioso, ottimo” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch, Meeresfrüchte, Bio, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Regionale Küche, Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Cottbus
“Hochzeit in Ischia/ Bellavista - meraviglioso, ottimo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir verlebten im Bellavista traumhafte Momente sowie unsere Hochzeit. Sehr romantisch hoch oben zwischen den Weinbergen gelegen, entlang den schmalen Straßen oder wie man so schön sagt den Muliwegen, weit ab von den üblichen Hotels. Ein atemberaubender Ausblick, wirklich einzigartig früh morgens beim aufstehen der Sonnenaufgang sowie beim Abendessen der Sonnenuntergang zu erleben. Unsere Hochzeit bei Francesco war unbeschreiblich, außer dass es sehr heiss war. Das ganze Ambiente mit der tollen Deko, den schönen weißen Rosen und den Musikern (Mandoline mit Gitarre) war ein Traum. Schöner hätte es nicht mehr sein können. Der Blick von dort oben aufs Meer ist fantastisch sowie die Gastfreundlichkeit. Francesco hat sich sehr viel Mühe gegeben, um unsere Hochzeit perfekt werden zu lassen. Drum herum hat er im Vorfeld sehr viel für uns organisiert, denn so einfach ist es nicht eine deutsche Hochzeit im italienischen Flair zu veranstalten. Wir hatten das Gefühl als wenn wir uns schon ewig kennen würden. Die vielen Gänge bei unserem Hochzeitsessen ... irgendwann haben wir aufgehört zu zählen. Zum Schluss unsere Hochzeitstorte mit dem Italienstiefel alles aus Eis war ein Traum. Extra angefertigt aus Pistazie, Zitrone und Erdbeere. Neben dem Wein durften wir natürlich auch den hausgemachten Limoncello, Walnussschnaps sowie Fenchelschnaps verkosten. Von dem Wein konnten wir natürlich nie genug bekommen. Das Essen wurde immer mit sehr viel Liebe zu bereitet und zwischen den Gängen gab es immer interessante Gespräche mit Francesco. Außerdem ein sehr reichhaltiges gutes Frühstück, was man sonst von Italien meist nicht hat. Ein Babybett für unsere 9 Monate alte Tochter gab es ebenfalls und wir konnten für sie kochen in unserem Zimmer, das war super. Die Zimmer waren sehr sehr sauber und auf Antik eingerichtet. Wir würden auf jeden Fall unsere Hochzeit immer wieder dort feiern, denn der Tag kam uns so wieso viel zu kurz vor. Abends sind wir 21.30 Uhr angekommen, Essen gab es dann von 22.00 bis früh 3.00 Uhr morgens, unglaublich. Wir kommen auf jeden Fall wieder. grazie millie Francesco e Lari per tutto.

• Aufenthalt Juli 2013

Von 86 % empfohlen
Zusmarshausen, Deutschland
“Bellavista - molto bene”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Während unseres Aufenthalts im April/Mai waren wir mehrmals bei Francesco: wegen des Essens, wegen der phantastischen Aussicht (Blick von der Terrasse nach Westen, die rote Sonne im Meer versinken sehen) - unvergesslich, und natürlich auch wegen Francescos herzlicher und sehr fürsorglicher Bedienung. Selbst unser Berner Sennenhund Basco wurde von seinen Hundedamen Lili und Lola akzeptiert.
Rundum phantastisch - wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Schweiz
“Super Essen, sauber und schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir genossen die vielseitige Küche und die Gastfreundlichkeit von Francesco. Das Essen war immer sehr gut und sehr genug. Der aus seinen Reben gewonnene Wein ist empfehlenswert. Die atemberaubende Aussicht und die Sonnenuntergänge verzauberten uns. Das Ambiente war gemütlich und warm. Kurz und bündig: Wir werden wiederkommen, vielen Dank für die Gastfreundschaft.

• Aufenthalt Oktober 2012
Nehren, Deutschland
“ottimo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Wir waren begeistert von der Unterkunft und vor allem aber von der Verpflegung. Es gab deutsches Frühstück und von allem reichlich. Die Aussicht ist sowohl am Morgen äußerst reizvoll und am Abend ebenso wunderschön. Das Personal und der Inhaber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden dort auf alle Fälle noch öfters Urlaub machen.

• Aufenthalt Juli 2012
Passau, Deutschland
“sehr freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Das das Essen in unserem Hotel war schon gut, aber wir sind öfters auswärts zum essen gegagen und waren da auch öfters in diesem sehr netten und gemütlichen Restaurant. Manwurde gleich sehr freundlich empfangen und wir hatten das Gefühl, daß das Personal sehr mit guten Service bemüht ist. Das Essen schmeckte uns sehr gut. Wir waren dort öfters zu Gast!

Aufenthalt August 2011