“Dieses Hotel ist eine Zumutung!” 1 von 5 Sternen

Hotel Colella Terme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Colella Terme
3.0 von 5 Hotel   |   Via Monterone 55, 80075 Forio, Ischia, Italien   |
Nr. 38 von 80 Hotels in Forio
“Dieses Hotel ist eine Zumutung!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Wir - meine Frau und ich - haben das Colella für drei Wochen besucht, um uns zu erholen und die Annehmlichkeiten in der Terme zu genießen. Das letzte Mal waren wir vor acht Jahren in diesem Hotel (insgesamt sechs Mal), das Hotel war schon immer laut, die Zimmer und das Personal eine Zumutung. Was wir allerdings diesmal vorfanden, schlug dem Fass den Boden aus: Ein verkommenes, in die Jahre gekommenes Haus, die ehemals gepflegten Außenanlagen waren verloddert, das Personal unhöflich und arrogant und nicht einmal ansatzweise der deutschen Sprache mächtig (obwohl - wie in den Vorjahren deutsche Gäste dieses heruntergekommene Hotel buchten!). An der Rezeption wurden wir mit den Worten "we speak english" empfangen. Also unser Schulenglisch heraus gekramt und mit Händen und Füßen eingecheckt. Die Bedienung im Restaurant (es verdient bestenfalls die Bezeichnung Herbergsküche) hatte - bis auf eine Ausnahme - weder Benehmen noch Ausbildung. Da wurden die Teller auf den Tisch geknallt, wenn es Suppe gab, lief sie beim "hinklallen" bis auf die Tischdecke (die Tischdecken wurden - mit vielen Flecken versehen - auch nach zwei Wochen nicht gewechselt!), die Kellner brüllten herum und das benutzte Geschirr wurde mit ohrenbetäubendem Krach auf den Stapel "geknallt" - eine Lautstärke wie auf dem italienischen Markt. Das Essen verdient diese Bezeichnung Essen auch nur ansatzweise. Es handelte sich größtenteils um nicht zu genießenden "Selbstkompositionen?". Was man sich am Vortag ausgesucht hatte, wurde mehrfach nicht beachtet und man bekam etwas anderes - Reklamation zwecklos, sie wurde nicht zur Kenntnis genommen. Die Zimmerwaren eine Zumutung - dreckig und ungepflegt. Die Farbe und der Putz bröckelte an den Wänden ab - die Negativ-Liste ließe sich endlos fortsetzen. Finger weg von diesem Hotel!!!

Zimmertipp: Es gibt nur einen Tipp: Finger weg vom Hotel Terme Colella!!!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Colella Terme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Colella Terme

Anschrift: Via Monterone 55, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 14 der Spa-Hotels in Forio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Colella Terme 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Colella Terme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colella Terme Bewertung
Hotel Colella Terme Ischia/Forio

Wenn Sie Hotel Colella Terme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.