“La mia casa” 5 von 5 Sternen

Nr. 28 von 82 Hotels in Forio
Deutschland
“La mia casa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Eine wunderschöne Woche in dieser wunderschönen Umgebung!!!

Das Hotel ist mein Zuhause auf Ischia geworden. Ein wunderbarer Empfang, ein super Essen, sehr nettes Personal - trotz Sasionende - sehr nette Gäste!!!

Das Hotel ist für Insider ein wahres Juwel. Wer sich hier nicht wohl fühlt, sollte besser daheim bleiben. Schöner kann man die italienischer Mentalität nicht erleben. Abgesehen, dass das Hotel der perfecte Ausgangspunkt für Unternehmungen ist.

Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Wir fahren schon seit 8Jahre ins Hotel Park Viktoria und fühlen uns sehr sehr wohl.Das Personal ist immer sehr zuvorkommen und macht was Menschenmöglich ist .Die Zimmer sind ok ich will ja was unternehmen und nicht im Zimmer meinen Urlaub verbringen.Essen ist sehr gut , reichlich,abwechslungsreich.Wenn man natürlich vom Preis 3sterne bucht,kann man nicht 5sterne erwarten.das einzige was uns und viele deutsche Urlauber nicht gefällt ist dass das Abendessen so spät ist.

Viele liebe grüsse an Antonio u.Team
PS wir sehen uns wieder am 4.10.2014

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Waren im mai 2013 dort. Sehr gutes essen. Waren in dem kleinsten zimmer hinter der rezeption nachts war kaum an schlaf zu denken da das personal sehr laut war. Tipp: Tür im flur zu machen das nimmt etwas schall. Lage ist ganz ok zentrum in 10 minuten zu Fuß zu erreichen. Das personal vom restaurant war imner sehr nett! Sprechen teilweise auch deutsch. Aber eher etwas für ältere leute wir haben uns etwas fehl am platz gefühlt. Die therme im keller war sehr warm und oft waren wir dort auch alleine, so hatten wir etwas Privatsphäre. Oben im außenpool wurden wir dann eher beobachtet von den anderen stammgästen.

Aufenthalt August 2013, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Vor genau einem Jahr war ich zum ersten Mal in diesem Hotel. Nun habe ich zum dritten Mal meinen Urlaub mit Freundinnen, die zum ersten Mal hier waren, verbracht. Auch sie waren begeistert.

Alle haben mich herzlich empfangen. Das Essen und der Service im Speisesaal sind hervorragend.

Antonio und sein Team kümmern sich um alles.

Für mich ist dieses Hotel wie eine Familie und kann nur weiter empfohlen werden.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Seit vielen Jahren buchen wir dieses ruhige, laendliche Hotel und sind immer wieder begeistert von der freundlichen und kompetenten Aufnahme. Hier kann man wirklich noch ganz individuel und entspannt Urlaub machen. Jeder Wunsch des Gastes wird erfuellt. Selbst unser Urlaub mit der Grossfamilie in diesem Jahr wurde durch die Betreuung des Hotelteams zu einer unvergesslichen Woche fuer alle (2-75 Jahre(. Sehr genau wurde die Milchallergie des Juengsten von der Kuechencrew beachtet, in Deutschland sehr selten erlebt.
Die Verlaengerungszeit, die wir Senioren dann dort verbrachten, zeigte dann die ganz besondere Einsatzbereitschaft des Hotelteams. Nach einem Trochanterbruch kurz vor Urlaubsende sorgte das Team fuer aerztliche Betreung und wir erhielten sofort ein Zimmer ebenerdig. Super!!!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wir haben uns in diesem Hotel in die "Vor-Internet-Zeit" zurück versetzt vorgekommen, in eine Zeit in der es noch keine Bewertungsportale gab. Unglaublich unfreundliche Bedienungskräfte, denen man es ansah, dass die Anwesenheit von Gästen ihnen zuwider war.

Leider hatten wir Halbpension gebucht und leider sollten wir dort jeden Abend Essen. Ich war mit meiner Mutter in diesem Haus, einer Frau die in ihrem Leben noch nie im Urlaub war, und der man zumindest in der Welt in der ich lebe, mit etwas mehr Respekt entgegenkommen kann. Die Verteilung des Essens war aber unglaublich. Meiner Mutter wurde der Teller aus 10cm Entfernung auf den Tisch geworfen. Wortlos und unverschämt. Meine Mutter hat mich daran gehindert, etwas dagegen zu sagen, aber ich habe ihre Tränen dabei gesehen.

Wir haben die letzten Tage dann auf das Essen im Hotel verzichtet, und dadurch konnte ich meiner Mutter zeigen, dass es nicht typisch für italienische Bedienungen ist, sich arrogant zu verhalten und es auch nette, höfliche und sympathische Servicekräfte gibt.

Ich habe mich für diesen Urlaub meiner Mutter gegenüber geschämt und tue es noch heute.

Zimmertipp: Niemals ein Zimmer im Nebengebäude akzeptieren
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bruchsal, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Hotel ist, im Gegensatz zur Umgebung, wenigstes frisch gestrichen. Das "familienfreundlich" darf man auf keinen Fall überlesen. Es ist laut, egal wann! Man hat keine ruhige Minuten oder kann nicht wirklich enstpannen! Die Zimmer sind sehr klein und das Bad hat den Begriff Bad nicht verdient, es ist höchstens eine Nasszelle! Die Sanitäranlagen am Pool oder beim Essen sind nicht wirklich sauber und riechen nicht angenehm. Das Wi-Fi welche beworben wird, ist nicht der Rede wert und so wechselfaft, das man dies nicht nutzen kann. Der Fön welcher auch beworben wird, muss sich am Empfang geholt werden und jeder Reisefön ist besser als dieses Ding. Es war nicht toll und wir haben uns schon auf die Abreise gefreut, nachdem die Tränen getrocknet waren.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Park Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Park Victoria

Anschrift: via Chiena 15, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 28 von 82 Hotels in Forio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Park Victoria 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Park Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Victoria Forio
Park Victoria Forio
Hotel Park Victoria Ischia/Forio

Wenn Sie Hotel Park Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.