“Bella vacanza” 5 von 5 Sternen

Nr. 24 von 80 Hotels in Forio
Deutschland
“Bella vacanza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Vor genau einem Jahr war ich zum ersten Mal in diesem Hotel. Nun habe ich zum dritten Mal meinen Urlaub mit Freundinnen, die zum ersten Mal hier waren, verbracht. Auch sie waren begeistert.

Alle haben mich herzlich empfangen. Das Essen und der Service im Speisesaal sind hervorragend.

Antonio und sein Team kümmern sich um alles.

Für mich ist dieses Hotel wie eine Familie und kann nur weiter empfohlen werden.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Seit vielen Jahren buchen wir dieses ruhige, laendliche Hotel und sind immer wieder begeistert von der freundlichen und kompetenten Aufnahme. Hier kann man wirklich noch ganz individuel und entspannt Urlaub machen. Jeder Wunsch des Gastes wird erfuellt. Selbst unser Urlaub mit der Grossfamilie in diesem Jahr wurde durch die Betreuung des Hotelteams zu einer unvergesslichen Woche fuer alle (2-75 Jahre(. Sehr genau wurde die Milchallergie des Juengsten von der Kuechencrew beachtet, in Deutschland sehr selten erlebt.
Die Verlaengerungszeit, die wir Senioren dann dort verbrachten, zeigte dann die ganz besondere Einsatzbereitschaft des Hotelteams. Nach einem Trochanterbruch kurz vor Urlaubsende sorgte das Team fuer aerztliche Betreung und wir erhielten sofort ein Zimmer ebenerdig. Super!!!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wir haben uns in diesem Hotel in die "Vor-Internet-Zeit" zurück versetzt vorgekommen, in eine Zeit in der es noch keine Bewertungsportale gab. Unglaublich unfreundliche Bedienungskräfte, denen man es ansah, dass die Anwesenheit von Gästen ihnen zuwider war.

Leider hatten wir Halbpension gebucht und leider sollten wir dort jeden Abend Essen. Ich war mit meiner Mutter in diesem Haus, einer Frau die in ihrem Leben noch nie im Urlaub war, und der man zumindest in der Welt in der ich lebe, mit etwas mehr Respekt entgegenkommen kann. Die Verteilung des Essens war aber unglaublich. Meiner Mutter wurde der Teller aus 10cm Entfernung auf den Tisch geworfen. Wortlos und unverschämt. Meine Mutter hat mich daran gehindert, etwas dagegen zu sagen, aber ich habe ihre Tränen dabei gesehen.

Wir haben die letzten Tage dann auf das Essen im Hotel verzichtet, und dadurch konnte ich meiner Mutter zeigen, dass es nicht typisch für italienische Bedienungen ist, sich arrogant zu verhalten und es auch nette, höfliche und sympathische Servicekräfte gibt.

Ich habe mich für diesen Urlaub meiner Mutter gegenüber geschämt und tue es noch heute.

Zimmertipp: Niemals ein Zimmer im Nebengebäude akzeptieren
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bruchsal, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Hotel ist, im Gegensatz zur Umgebung, wenigstes frisch gestrichen. Das "familienfreundlich" darf man auf keinen Fall überlesen. Es ist laut, egal wann! Man hat keine ruhige Minuten oder kann nicht wirklich enstpannen! Die Zimmer sind sehr klein und das Bad hat den Begriff Bad nicht verdient, es ist höchstens eine Nasszelle! Die Sanitäranlagen am Pool oder beim Essen sind nicht wirklich sauber und riechen nicht angenehm. Das Wi-Fi welche beworben wird, ist nicht der Rede wert und so wechselfaft, das man dies nicht nutzen kann. Der Fön welcher auch beworben wird, muss sich am Empfang geholt werden und jeder Reisefön ist besser als dieses Ding. Es war nicht toll und wir haben uns schon auf die Abreise gefreut, nachdem die Tränen getrocknet waren.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Ein recht charmates Hotel auf einer wunderschönen Insel! Das gesamte Personal ist äußerst nett und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist hervorragend für Exkursionen und hat Ortsnähe. Die Anlage erstreckt sich über ein großes Areal und ist super gepflegt. Die Thermalbäder werden regelmäßig gereinigt. Das Essen und der Service im Speiseraum sind exellent. Man spürt in positiver Hinsicht, dass das Hotel unter Familienregie "steht". Das Hotel ist für mich als Italienkennerin sehr weiter zu empfehlen! Ich werde es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Sehr schönes Hotel, bietet alles, was man als Reisender braucht. Restaurants, Shops und Geschäfte gleich neben an. Direkter Anschluss zur Bushaltestelle, sodass man alle Sehenswürdigkeiten mit dem Buss perfekt erreicht. Es war sauber und komfortabel. Das Frühstück war gut. Das Personal war sehr freundlich. würde mich wieder für dieses hotel entscheiden!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Weiden
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir (4 Personen, ein Paar, sowie Mutter und Tochter) waren von dem Hotel alles andere als begeistert.
Zwei Ischia-Neulinge und zwei alte Hasen waren einstimmig der Meinung, dass dieses Hotel nicht einmal die drei Sterne die es angeblich hat verdient.
Selbst für Süditalienische Verhältnisse waren die hygienischen Zustände mangelhaft, die Zimmer die wir hatten waren sehr einfach eingerichtet, eines der beiden war von einer Kammer mit einer Garagentür abgetrennt...
Das Hotel war zu unserer Zeit (Anfang Oktober) hemmungslos überbucht, das merkte man v.a. im Speisesaal und am leergeräumten Vorspeisenbuffet wenn man (nur) 10 Minuten früher zum vereinbarten Abendesssenzeitpunkt in die "Bahnhofshalle" kam.
Die Güte der Speisen war angebracht, nichts besonderes, die antipasti (sofern man denn welche bekam) waren ölgebadet, der primo piatto war gut, der zweite Gang nichts weltberühmtes.
Das Frühstück war selbst für italienische Verhältnisse mässig und am letzten Tag wollte man dann nicht einmal mehr den schwarzen Tee auffüllen, und das eine Stunde vor vermeintlichem Ende des Frühstückzeitraums.
Die Lage des Hotels ist denkbar ungünstig, der Weg zur nächsten Bushalte-Stelle beträgt im günstigsten Fall 15 Minuten, das ist auch die Distanz ins Zentrum.
Das äussere und innere Thermalbecken waren annehmbar, auch wenn das innere etwas lieblos.
Zu guter letzt wurde dann am letzten Tag unser Koffer aus der Hotellobby entfernt, das Personal wies jede Schuld von sich und schrieb sich sogar noch zu Gute, dass man immerhin dem Koffer hinterher telefoniert hat.
Ganz großen Applaus für das Park Victoria, wir empfehlen niemandem dort abzusteigen (anders kann man es nicht nennen)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Park Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Park Victoria

Anschrift: via Chiena 15, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Forio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Park Victoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Park Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Victoria Forio
Park Victoria Forio
Hotel Park Victoria Ischia/Forio

Wenn Sie Hotel Park Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.