“Bella Ischia” 5 von 5 Sternen

Nr. 31 von 80 Hotels in Forio
Ein Expedia-Reisender
“Bella Ischia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wunderschöner Urlaub, super Hotel!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Ein recht charmates Hotel auf einer wunderschönen Insel! Das gesamte Personal ist äußerst nett und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist hervorragend für Exkursionen und hat Ortsnähe. Die Anlage erstreckt sich über ein großes Areal und ist super gepflegt. Die Thermalbäder werden regelmäßig gereinigt. Das Essen und der Service im Speiseraum sind exellent. Man spürt in positiver Hinsicht, dass das Hotel unter Familienregie "steht". Das Hotel ist für mich als Italienkennerin sehr weiter zu empfehlen! Ich werde es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Sehr schönes Hotel, bietet alles, was man als Reisender braucht. Restaurants, Shops und Geschäfte gleich neben an. Direkter Anschluss zur Bushaltestelle, sodass man alle Sehenswürdigkeiten mit dem Buss perfekt erreicht. Es war sauber und komfortabel. Das Frühstück war gut. Das Personal war sehr freundlich. würde mich wieder für dieses hotel entscheiden!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Weiden
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir (4 Personen, ein Paar, sowie Mutter und Tochter) waren von dem Hotel alles andere als begeistert.
Zwei Ischia-Neulinge und zwei alte Hasen waren einstimmig der Meinung, dass dieses Hotel nicht einmal die drei Sterne die es angeblich hat verdient.
Selbst für Süditalienische Verhältnisse waren die hygienischen Zustände mangelhaft, die Zimmer die wir hatten waren sehr einfach eingerichtet, eines der beiden war von einer Kammer mit einer Garagentür abgetrennt...
Das Hotel war zu unserer Zeit (Anfang Oktober) hemmungslos überbucht, das merkte man v.a. im Speisesaal und am leergeräumten Vorspeisenbuffet wenn man (nur) 10 Minuten früher zum vereinbarten Abendesssenzeitpunkt in die "Bahnhofshalle" kam.
Die Güte der Speisen war angebracht, nichts besonderes, die antipasti (sofern man denn welche bekam) waren ölgebadet, der primo piatto war gut, der zweite Gang nichts weltberühmtes.
Das Frühstück war selbst für italienische Verhältnisse mässig und am letzten Tag wollte man dann nicht einmal mehr den schwarzen Tee auffüllen, und das eine Stunde vor vermeintlichem Ende des Frühstückzeitraums.
Die Lage des Hotels ist denkbar ungünstig, der Weg zur nächsten Bushalte-Stelle beträgt im günstigsten Fall 15 Minuten, das ist auch die Distanz ins Zentrum.
Das äussere und innere Thermalbecken waren annehmbar, auch wenn das innere etwas lieblos.
Zu guter letzt wurde dann am letzten Tag unser Koffer aus der Hotellobby entfernt, das Personal wies jede Schuld von sich und schrieb sich sogar noch zu Gute, dass man immerhin dem Koffer hinterher telefoniert hat.
Ganz großen Applaus für das Park Victoria, wir empfehlen niemandem dort abzusteigen (anders kann man es nicht nennen)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

ausgeruht, erholt mit vielen ,schönen Eindrücken undEmpfehlungen für die Verwandschaft im Gepäck.
Wir würden uns beim nächsten mal gegen Halbpension entscheiden um Auswahl und Zeit unabhängiger zu sein. Sehr zufrieden mit Dankeschön an die Vor Ort Reiseleiterbetreuuung!

Ohrropax für die Essenzeiten !

• Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Park Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Park Victoria

Anschrift: via Chiena 15, 80075 Forio, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Forio
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 31 von 80 Hotels in Forio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Park Victoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Park Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Victoria Forio
Hotel Park Victoria Forio
Hotel Park Victoria Ischia/Forio

Wenn Sie Hotel Park Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.