“Enttäuschung!” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Villa   |   Via Torricella, 84010 Scala, Italien   |
Eppelheim, Deutschland
“Enttäuschung!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Wir waren für eine Woche in einem Doppelzimmer mit Blick auf Ravello.

Pro:
- Schöne Lage mit tollem Ausblick vom Pool, wenn auch etwas abseits gelegen
- Ausblick aus dem Zimmer mit Balkon in Richtung Ravello (haben nicht alle Zimmer!)
- Terrasse des Restaurants
- Wir haben einmal im Restaurant gegessen. Das Essen war sehr teuer aber gut bei traumhafter Aussicht.

Neutral:
- Frühstück war italienisch einfach bei tollem Ausblick und seeehr gutem Cappuccino

Contra:
- Die Zimmer wurden schon lange nicht mehr renoviert und waren wirklich abgewohnt.
- Verschimmelte Silikonfugen
- Sehr verdreckte Hausflure (wir fragten uns, vor wieviel JAHREN(!) das letzte Mal Staub gesaugt wurde)
- Extrem laute Toilettenspülungen
- Badezimmer sehr klein und alt
- Die angebotene Minibar gab es nicht. Nur einen leeren Kühlschrank, dessen Betrieb dazu noch mehrere Euro pro Tag kosten sollte.
- Trotzdem es ein Familienbetrieb ist, wunderten wir uns, dass so wenig Wert auf Erhaltung des eigentlich schönen Anwesens gelegt wird. Auch die normalerweise herzliche Betreuung von Gästen, die wir in anderen familiengeführten Häusern schon oft erleben durften, gab es nicht. (Es war niemand unfreundlich - aber eben auch nicht sehr aufmerksam).
- Am Pool gibt es nur sehr wenige Liegen, die zudem auch noch von einheimischen Tagesgästen genutzt werden (täglich)

Zusammenfassend muss man sagen, dass wir uns nur bedingt wohl gefühlt haben. Für den Zimmerpreis von ~ 130 Euro pro Nacht erwarte ich zumindest einen sauberen, nicht abgewohnten Zimmerstandard. Gefühlt haben wir uns auf dem Zimmer eher wie in einer Jugendherberge. Und wie ich nach unserem Aufenthalt in anderen Berichten gelesen habe, hatten wir mit dem Zimmer mit Ausblick auf Ravello dabei noch den Joker gezogen.

Tipp: Wir sind Abends einfach öfter nach Ravello rüber gefahren, da hier einige gute Restaurants (teilweise mit Livemusik - Jazz usw.) waren. In Scala selbst ist nichts geboten. Ich würde deshalb eher Ravello als Urlaubsort empfehlen. In Amalfi und den umliegenden Städten ist man von dort aus genauso schnell.

Achtung: Autofahren auf den teilweise sehr engen Straßen ist nichts für Angsthasen. Allerdings auch nicht unmöglich. Schwer wirds nur, wenn ein Bus entgegen kommt ;-)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im La Margherita Villa Giuseppina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Margherita Villa Giuseppina

Anschrift: Via Torricella, 84010 Scala, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Scala
Nr. 1 von 2 sonstigen Unterkünften in Scala
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Margherita Villa Giuseppina 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Margherita Villa Giuseppina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Margherita Villa Giuseppina Hotel Scala

Wenn Sie La Margherita Villa Giuseppina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.