“Schönes Hotel in Strandnähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bacco

und 1 weitere Seite
Hotel Bacco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bacco
Viale delle Sirene 11, 84058 Cilento and Vallo di Diano National Park, Ascea, Italien   |
Nr. 7 von 15 Hotels in Ascea
Bauma, Schweiz
“Schönes Hotel in Strandnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir sind auf blauen Dunst nach Italien gefahren und haben dieses Hotel entdeckt. Ohne Probleme haben wir ein schön eingerichtetes Zimmer bekommen. Es ist sehr ruhig gelegen und circa 150 Meter vom 7 Kilometer langen Sandstrand entfernt. Wir waren im September da und man hat fast den ganzen Strand für sich alleine. Die Zimmer sind sehr sauber und ausreichend. Personal ist sehr freundlich. Da nicht alle deutsch sprechen,ging es auch auf englisch und ein bisschen auf italienisch. Im eigenen Restaurant kann man sehr gut essen. In der Nähe kann man sich eine ausgrabungsstätte anschauen die sehr interessant ist. Nach Marina die Ascea ist man zu Fuss in ca. 20 Minuten wo es noch andere gute Restaurant und Bars gibt. Wir sind an einem Tag mit dem Zug nach Neapel gefahren und von dort aus mit der Fähre zur Insel Capri. Ein unvergesslicher Ausflug. Man sollte auf alle Fälle auch einen Ausflug nach Palinuro machen. Um von dort eine Bootsfahrt in die verschiedenen Buchten und Grotten zu machen. Wenn man ein bisschen Schoppen möchte,empfehle ich nach battipagalia zu fahren,da ist ein sehr grossen Einkaufszentrum mit eine Menge Läden die zum Schoppen einladen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bacco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bacco

Anschrift: Viale delle Sirene 11, 84058 Cilento and Vallo di Diano National Park, Ascea, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Salerno > Cilento and Vallo di Diano National Park > Ascea
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 7 von 15 Hotels in Ascea
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bacco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Bacco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.