“Auf keinen Fall!!!” 1 von 5 Sternen

Nr. 6 von 7 Hotels in Minori
Hamburg
“Auf keinen Fall!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

Das Hotel liegt an der Amalfitana an einem Hügel in Kurvenlage. So hat man ganztägig das Gefühl, der Verkehr würde direkt durch das Zimmer führen. Schlafen war nicht möglich! Der schmale Balkon war gezeichnet von Dreck und Ruß der Autoabgase. Das Zimmer hatte den komplett verblichenen Charme der 70er Jahre, war nicht gereinigt und die Bettwäsche nicht gewechselt (Haare und Essensreste im Bett). Das Bad erwies sich in einem katastrophalen Zustand (alte, nicht einwandfrei funktionierende Sanitäranlagen) und konnte nur über das Schlafzimmer gelüftet werden. Die Klimaanlage funktionierte nicht. Das Personal war inkompetent und unfreundlich und nach meinen Beschwerden nicht mehr in der Lage Englisch zu kommunizieren - ein dümmliches, süffisantes Grinsen gabs allerdings gratis! Ich hatte für 5 Tage gebucht und nach der ersten Nacht ausgecheckt woraufhin ich einen unerträglichen Schwall von Beleidigungen über mich ergehen lassen musste. Ich kann von diesem Hotel nur abraten! Nicht einmal als Notlösunge geeignet!

• Aufenthalt August 2008, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa

Anschrift: Strada Nuova, 65, 84010 Minori, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Minori
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 6 von 7 Hotels in Minori
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, HostelBookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.