“Amalfiküste - Minori” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 8 Pensionen in Minori
Berlin
“Amalfiküste - Minori”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2010

Ein wunderschön gelegenes B & B abseits ausgetretender Touristenpfade im malerischen kleinen Fischerdorf Minori. Der Besitzer Antonio ist ein perfekter Gastgeber, der bemüht ist, seinen Gästen auch individuelle Wünsche zu erfüllen und jederzeit behilflich ist.

Das B & B besteht aus drei wunderschönen eingerichteten Zimmern mit zwei sonnigen Zitronenterrassen. Der atemberaubende Ausblick nach Ravello und der Ausblick in die malerische Bucht über die Dächer von Minori lädt geradezu ein.

Wie man sieht, kommt man anschließend immer wieder. Bei uns bereits seit 2004 zum sechsten Mal. Ob als Paar, mit Freunden oder wie beim letzten Mal mit Familie ist es der perfekte Ort um Abzuschalten und zu Entspannen und auch der ideale Ausgangsort für Erkundungen der gesamten Gegend, wie z.B. Pompei, Capri, Positano, Amalfi,Paestum, Salerno oder auch den Cilento.

Vielen Dank besonders an Antonio und auch an Patricia, die das Ganze immer wieder auf Hochglanz bringt.

Ela & Franz aus Berlin

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Geschäftlich
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2009

Das B&B von Antonio wird uns für ewig in Erinnerung bleiben. Wundervolles Zimmer, mit atemberaubender Terrasse im Land wo die Zitronen blühen. Die Küche und der Kühlschrank sind immer gefüllt, Antonio stellt sogar eigenen PC mit Internet zur Verfügung. Die Gastfreundschaft von Antonio ist einzigartig und das haben wir noch nirgends so erlebt. Man kann es nicht beschreiben, man muss selbst hinfahren, damit man es versteht. Wir werden sicher wiederkommen und können das B&B nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Rheinland-Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2008

Wir verbrachten zwei Wochen in der Zagara- Suite im B&B Free Holiday: eine eigene, große Terrasse mit Zitronenbäumen und Meerblick, sowie ein eigenes Badezimmer gehörten dazu.
Das Frühstück war sehr üppig und ließ keine Wünsche offen. Gastgeber Antonio ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mann. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Free Holiday Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Free Holiday Bed & Breakfast

Anschrift: Via Casa Palomba, 84010 Minori, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Minori
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 8 Pensionen in Minori
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, Expedia und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Free Holiday Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Free Holiday Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.