Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Fruehlingserwachen an der Amalfikueste” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Romana Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Villa Romana Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Romana Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Corso Vittorio Emanuele 90, 84010 Minori, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 7 Hotels in Minori
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Fruehlingserwachen an der Amalfikueste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Wer noch einmal sagt, die Nebensaison an der Amalfikueste waere nicht gut, der sollte diese Zeit noch einmal probieren!
Ich war mit meiner Freundin Anfang Maerz in Minori im Hotel Villa Romana und es war einfach herrlich. Alle Leute bemueht und freundlich, das Hotel preisguenstig, sauber und herzlich. Fruehstueck ausreichend und Rezeption ganz hilfsbereit.
Jeden Tag einen herrlichen Espresso auf der Piazza und Blick aufs Meer. Schoen ist auch der kleine Markt auf der Promenade am Donnerstagvormittag.
Unbedingt die roemische Villa im Ort besichtigen, die ist wirklich sehenswert!

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Blick auf Ravello und die Berge - wunderschoener Ausblick!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

401 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    154
    149
    49
    24
    25
Bewertungen für
81
184
10
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
wien
Beitragender der Stufe 
234 Bewertungen
92 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

schönes hotel in der altstadt von minori.frühstücksbuffet war soweit in ordnung,leider war die eierspeise
und der speck immer nur lauwarm.aber eine gut sortierte auswahl zum frühstück von süß bis salzig alles vertreten.zimmer war in ordnung,nur ist es auf der strassenseite sehr laut.um miteinander sprechen zu können oder fernzusehen muss man die balkontüre schließen.also schlafen bei offenen fenster-bzw.türe
nicht möglich.parkmöglichkeit in einer garage in einer seitengasse,allerdings nicht ganz billig,20,-- per tag.
allerdings auf der straße ist es auch nicht viel billiger.internet per stunde 5,-- euro mit mitgebrachtem laptop
und das auch nur im eingangsbereich.wunderschöne gegend,mit sehr schmalen straßen.zimmer und bad
wurde jeden tag gereinigt,von einem zimmermädchen,das erstaunlicherweise auch englisch spricht.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

Das Hotel liegt mitten im Ortskern und macht einen sauberen, ordentlichen Eindruck. Das Personal ist freundlich, wenn auch nicht überschäumend. Wir hatten den Eindruck, dass dieses Hotel für grössere Reisegruppen geignet ist, aber nicht für Individualreisende. Es gab für die Kinder gar nichts um sich die Zeit zu vertreiben. Kein Tischtennis, Fitnessraum, Billiardtisch, TV Raum oder Bar, wo man vielleicht mal einen Film schauen könnte etc. Wenn man im Hotel war, konnte man sich eigentlich nur in seinem Zimmer aufhalten, oder in der zugigen Lobby. Das Essen - wir hatten Halbpension gebucht - war sehr mittelmässig, europäischer Standard-fraß, der nicht viel mit echter italienischer Küche zu tun hatte. Schade, denn die Zutaten wären ja so leicht zu kriegen... Das Frühstück war o.k., besser als in manch anderem italienischen Hotel. Nächstes Mal würde ich nur das buchen, und meine Spaghetti woanders essen! Da es für die Jahreszeit wohl auch noch zu früh für den Swimming-pool war (noch nicht freigegeben) blieb uns also nichts andres übrig, als den ganzen Tag die wunderschöne Umgebung anzuschauen und das lohnt sich immer an der Amalfiküste!

Aufenthalt April 2010, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kent
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Ich bin gerade von einer fantastischen Woche im Romana Hotel Minori zurückgekehrt. Trotz einiger negativer Kommentare bei TripAdvisor muss ich sagen, dass wir das Hotel erstklassig fanden. Die Auswahl auf der Speisekarte war super, das Hotel war tadellos sauber. Die Zimmer und Badezimmer waren erst kürzlich renoviert worden, der kleine Pool/Sitzbereich war total angemessen und sauber. Das Hotel hat einen sehr kleinen Aufzug, aber das war kein Problem mit den Koffern oder für weniger bewegliche Reisende.

Wenn ich etwas zu kritisieren hätte, dann wäre es, dass die Klimaanlage eine Schaltuhr hatte, sodass wir nicht immer den Luftstrom kontrollieren konnte, aber vielleicht ist das im Juli oder August anders, wenn es viel heißer ist. Das Hotel ist zu Fuß nicht weit vom Strand, der Promenade und einigen tollen Cafes, in denen Englisch gesprochen wird, entfernt. Mit dem Bus braucht man 2 Stunden nach Sorrento. Ein wundervoller Küstenstreifen und es lohnt sich, eine Tour in alle Städte und nach Ravello oben auf dem Berg zu machen. Viel Spaß!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ostschweiz
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Das Hotel liegt mitten im Städtchen Minori und scheint ein Familienbetrieb zu sein. Der Service an der Reception war i.O., die Kellner bei Morgen- und Abendessen waren nett und zuvorkommend.

Unser Zimmer im 4. Stock mit Morgensonne hatte Aussicht auf die umgebenden Häuser und auch die wunderschönen Küstenhänge der Umgebung. Tipp: Wünschen Sie ein Zimmer in den oberen Stockwerken mit Aussicht auf den Swimming-Pool. (Die Zimmer gegen die Strasse könnten evt. etwas lauter sein.)

Das Morgenbuffet war italienisch und darum wohl etwas karg. Wem der angebotene Kaffee nicht schmeckt, der soll doch einen Capuccino von der Bar bestellen (das kann und darf man!).

Zum Abendessen werden lokale Gerichte und Spezialitäten angeboten, die uns gut gemundet haben. Den "vino di casa" können wir empfehlen: sehr gut und günstig.

Zu den Fotos auf der Homepage (-) ist nicht hinzuzufügen, auch wenn diese natürlich vom besten Blickwinkel her aufgenommen worden sind.

Insgesamt würden wir das Hotel Villa Romana in Minori weiterempfehlen!

  • Zufrieden mit — Lage und Aussicht
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Villa Romana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Villa Romana Hotel

Anschrift: Corso Vittorio Emanuele 90, 84010 Minori, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Minori
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 4 von 7 Hotels in Minori
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 609 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Romana Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 55
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Weg, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Romana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Romana Unterkunft
Romana Villa Minori
Minori Villa Romana Hotel
Hotel Villa Romana Minori
Hotel Romana

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Villa Romana Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.