“Wunderbar” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 7 Hotels in Minori
Bern, Schweiz
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Wir waren mit einer Gruppe da, alle Zimmer waren sauber, gepflegt und mit vielen Annehmlichkeiten ausgestattet. Einige hatten Balkone zur Strasse, andere in den Innenhof. Die Besitzer sind freundlich und unkompliziert.
Eine besondere Erwähnung verdient das wunderbare Frühstück mit leckeren Brötchen, frischen Früchten, diversen Kuchen, einigen Dolce, feinem Saft etc. Einzig der "cafe americano" aus grossen Behältern schmeckte gräusslich - zur Sicherheit empfiehlt sich der landesübliche Espresso, sowohl im Frühstücksraum wie an der Bar im Erdgeschoss.

Zimmertipp: ruhig: zum Innenhof; mit Aussicht: zur Strasse
  • Aufenthalt September 2013, Business

Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir sind zwei Tage in diesem Hotel geblieben, was sich leider als viel zu wenig herausstellte.

Während unserer Italienrundreise haben wir viele schöne und nette Hotels kennenlernen dürfen, jedoch war in Sachen Gastfreundschaft keins vergleichbar mit diesem.

Das Hotel liegt in dem sehr schönen kleinen Ort Minori. Hier waren - anders als in Almalfi - die Straßen Anfang Mai noch sehr ruhig und nicht vom Tourismus übervölkert. Das Dorf bietet ein paar Cafés und ein paar achtbare Restaurants sowie gute Verbindungen nach Maiori, Ravello, Atrani und Amalfi.
Vom Hotel sind es geschätzt etwa 100 Meter zum Strand und zum Dorfzentrum.

Das Hotel ist sehr sauber und uns fehlte es an nichts. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse überdurchschnittlich und lässt ebenso nichts vermissen.

Die Zimmer sind geräumig und sehr gut ausgestattet. Einziges Manko war, dass laut Beschreibung ein Balkon zur Innenseite beschrieben war. Diese Bezeichnung ist leicht irreführend, da der Ausblick aufgrund der Hanglage nach innen auf eine Betonmauer beschränkt ist und der Balkon im Grunde maximal zum Aufhängen von Wäsche geeignet ist.
Uns hat es aber nicht weiter gestört, denn dafür war es sehr ruhig in unserem Zimmer.

Besonders begeistert waren wir von der Gastfreundschaft.
Während der ersten Nacht waren einige Kinder im Hotel anwesend. Für mögliche Ruhestörungen entschuldigten sich die Inhaber bereits bei Anreise, und auch während unseres Aufenthalts, mehrfach. Das fanden wir in Anbetracht der Tatsache, dass es völlig ruhig blieb, besonders süß.
Bei sonstigen Fragen, erfüllte uns die Familie bereitwillig, freundlich und aufmerksam jeden Wunsch und sorgte dafür, dass wir uns sehr schnell wohl und heimisch in diesem Hotel fühlten.

Wir hoffen, dass wir irgendwann wieder in dieses schöne Hotel kommen werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2009

Das kürzlich renovierte Hotel mitten in Minori, im Herzen der Küste von Amalfi, bietet jeden Komfort. Die Zimmer sind sehr nett ausgestattet und haben alle Bad, WC, TV, Klimaanlage, Safe und zum Teil Meerblick. Ein sehr sympathisches Detail sind die "stummen Diener", die in den Zimmern vorhanden sind und man somit für Hotelzimmer fast schon unüblich, viel Ablagefläche nutzen kann. Ein Aufzug im Hause erleichtert den Koffertransport und sehr praktisch war die Garage direkt auf dem Hoteldach. Die Inhaber des Hotels, erfüllten uns jeden erdenklichen Wunsch und sind immer auf das Wohl ihrer Gäste bedacht. Die Küche ist sehr fein, mediterran und typisch für die Costiera Amalfitana. Das Frühstück geht über ein normales italienisches Frühstück hinaus und bietet u.a. auch frischen Schinken, Salami und Käse...
Wir kommen gerne wieder...

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel 7 Bello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 7 Bello

Anschrift: Via Nazionale 39, 840101 Minori, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Minori
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Minori
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel 7 Bello 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Venere, Expedia, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 7 Bello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
7bello Hotel Minori

Wenn Sie Hotel 7 Bello besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.