“Wunderschöne Lage, sehr gastfreundlich und zuvorkommend, familiäre Atmosphäre!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Donna Fausta

Villa Donna Fausta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Donna Fausta
Villa Donna Fausta
Via Punta Fenile, 11, Agerola, Italien   |
Nr. 11 von 27 Pensionen in Agerola
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Die Villa donner Fausta ist ein wunderbarer Ort um zu entspannen und von hier aus sämtliche Tagestrips zu planen.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll mit antiken Möbeln eingerichtet, haben viel Platz und meistens eine eigene Terrasse mit einem unglaublichen Blick über Berge und Meer.
Das Frühstück ist für Italienische Verhältnisse sehr üppig und lecker, mit frischem, hausgemachtem Kuchen, Obst, Säften, Brot & Brötchen mit süßem und herzhaftem Belag.
Donna Fausta, die Besitzerin und Gastgeberin ist wirklich eine Persönlichkeit, die man in dieser, doch etwas abseits gelegenen Gegend gar nicht vermutet. Sie war sehr, sehr zuvorkommend, hilfsbereit und hat sich mehr als bemüht. Wir haben Hilfe gebraucht, weil wir einen Autounfall hatten und Sie hat sich gemeinsam mit uns darum gekümmert die richtigen Telefonnummern und Stellen herauszubekommen bei den Behörden in Italien, etc. Das hat uns sehr, sehr viel Stress erspart. Aber auch sonst ist Donna Fausta großartig und kreativ, hat alle möglichen Tipps über die Gegend, ganz Italien, etc.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer mit Meer-Aussicht!
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Hofheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Das Hotel Villa donna Fausta ist ca. 30-40 min. (mit dem Auto) von Amalfi und Positano entfernt.
Dadurch entgeht man dem großen Touristen trubel.
Die Hotelbesitzerin, sowie die Angestellte sind super nett und sehr zuvor kommend.
Man bekommt Tipps, wo man gut essen oder schöne Ausflüge machen kann.
Das Frühstück war sehr gut, da es eine gute Auswahl gab.
Wir haben uns durch die familiäre Atmosphäre sehr wohl gefühlt und sind froh dort gebucht zu haben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Villa Donna Fausta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Donna Fausta

Anschrift: Via Punta Fenile, 11, Agerola, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Agerola
Nr. 11 von 27 Pensionen in Agerola
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Expedia, Travelocity, Tingo, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Donna Fausta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Donna Fausta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.