“Traumurlaub im Porto Ulisse” 5 von 5 Sternen

Porto Ulisse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Porto Ulisse
Localita' Cervo Sant'Antonio, 89861 Parghelia, Italien   |
kerpen
“Traumurlaub im Porto Ulisse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir haben im Porto Ulisse eine traumhafte Zeit erlebt. Die komplette Anlage ist mega sauber.Der Knaller ist der auf einer oberen Plattform liegende hauseigene Pool. Man meint man würde im Himmel liegen und blickt dabei aufs türkise Meer. Einfach nur geil.
Aldo der Chef vom ganzen ist ein klasse Typ und ist uns in den 2 Wochen Aufenthalt zum echten Freund geworden. Wir können das Ulisse nur weiterempfehlen und kommen nächstes Jahr wieder. Freu !!! Ulisse is the best !!!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick buchen !
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Ich fand es einfach toll in porto ulisse..schònes apartment sauber und sehr gepflegt.
Super super ausicht!!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

WARNUNG:
Fuer unseren Familienurlaub vom 1.bis 8. Oktober 2011 - 2 Erwachsene, ein 1-jaehriges Kind - nach Kalabrien hatten wir ein Apartment mit Meerblick im Porto Ulisse, Parghelia reserviert und schriftlich bestaetigt bekommen. Zudem haben wir eine Anzahlung iHv EUR50.- fuer das Apartment geleistet.
Bei unserer Ankunft am 1. Oktober offenbarte uns der Eigentuemer, dass alle Apartments mit Meerblick ausgebucht waeren. Als Ersatz bot man uns ein dunkles, lautes, rueckseitig gelegenes Apartment im Erdgeschoss an. Darueber hinaus und trotz des vorliegenden Schriftverkehrs bestritt der Eigentuemer mehrmals, die Zusage fuer ein Apartment mit Meerblick gemacht zu haben.
Da wir uns weigerten, das Ersatzapartment anzunehmen, erhofften wir uns eine Hilfestellung vom Eigentuemer bezueglich der Beschaffung einer adequaten Ersatzunterkunft, sofern notwendig in einem anderen Hotel. Weit gefehlt! Wir wurden uns selbst ueberlassen in dieser ungewissen Situation ohne Unterkunft - trotz unserer kleinen Tochter! - in der Hoffnung uns zu zwingen, das Ersatzangebot in Anspruch zu nehmen.
Gluecklicherweise war unsere Suche nach einer geeigneten Unterkunft in einem anderen Hotel nach einigen Stunden und Muehen (Gott sei Dank war Nebensaison!) von Erfolg gekroent. Daraufhin haben wir unsere Reisedokumente vom Eigentuemer abgeholt. Der kroenende Schlusspunkt kam dann noch: der Eigentuemer weigerte sich, die Anzahlung herauszugeben mit dem fadenscheinigen Argument, unsere Abreise haette fuer ihn zu einem Verlust gefuehrt.
Erst nach einem langen Streitgespraech, in dem er uns mit der Polizei drohte, und aus Angst vor der Veroeffentlichung einer negativen Bewertung erklaerte sich der Eigentuemer bereit, die Anzahlung zurueckzugewaehren.
Durch diese ausfuehrliche Beschreibung der Vorkommnisse moechten wir jedem potentiellen Gast davon abraten, im Porto Ulisse zu buchen. In unmittelbarer Naehe gibt es ausreichend, und ueberwiegend schoenere Unterkunftsmoeglichkeiten mit sehr zuvorkommender Betreuung. Waehrend unserem 3-woechigen Kalabrienaufenthalt war das Porto Ulisse leider die einzige negative Erfahrung in einem ansonsten sehr schoenen Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Porto Ulisse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Porto Ulisse

Anschrift: Localita' Cervo Sant'Antonio, 89861 Parghelia, Italien
Lage: Italien > Kalabrien > Province of Vibo Valentia > Parghelia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Sonstigen Unterkünften in Parghelia
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porto Ulisse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Porto Ulisse Parghelia, Kalabrien

Wenn Sie Porto Ulisse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.