“Erholung pur” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   Saint George Beach, Naxos (Stadt), Griechenland   |
wien
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir waren zu viert in der Villa Naxia (drei Erwachsene, ein Kind). Wir hatten die Studios Kastro und Poseidon im ersten Stock. Insgesamt waren wir 6 Nächte dort. Nikos, der Besitzer spricht auch deutsch und englisch hat uns gleich nach der Ankunft im Hafen mit einem Taxi abholen lassen und erwartete uns in der Villa Naxia. Eine wunderschöne gepflegte Kykladenstilanlage mit traumhaften Blumen rundherum. Lage : alle Studios sind Richtung Meer gebaut, in zwei Minuten ist man am Strand Agios Georgios, nachts sehr ruhig, in 10-15 Gehminute ist man mitten in der Stadt. Die Studios werden täglich gereinigt, auch bekommt man täglich frische Hand- und Badetücher. Zwei Zimmer wurden kürzlich neu hergerichtet und sind nun bis zu vier Personen möglich (Zimmer Naxos: übrigens das schönste Studio mit einer riesen Terrasse und einem atemberaubenden Blick und das Studi Zas), wir durften es beim Gästewechsel anschauen. Studios: beinhalten Kühlschrank, Herdplatten, Abwäsche und Geschirr, Klimaanlage, Satelliten-TV, das Telefon im Zimmer ist direkt mit Nikos Handy verbunden.,W-Lan ist auch kostenlos. Nikos ist einer der hilfsbereitesten Menschen die wir kenne. Er war uns eine große Hilfe bei der Unterstützung zur Hotelsuche in Athen (unser gebuchtes Hotel hatte überbucht und wir erfuhren nur per Zufall einige Stunden vor der Abreise davon). Die 6 Nächte waren uns zu kurz, nächstes Mal werden es 10 Nächte sein!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Geschäftlich
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir waren insgesamt 6 Nächte in der Villa Naxia und uns hat es sehr gut gefallen. Wir hatten zwar ein Appartement mit zwei Zimmern im Souterrain und daher war es recht dunkel, dafür hatten wir aber eine schöne Terrasse, es war sehr sauber und es hat auch nur 45€ die Nacht gekostet. Die Studios in den oberen Etagen sind sicherlich empfehlenswerter weil sie heller sind und Blick auf den Strand und das Meer haben. Die waren bei uns aber alle belegt. Einziger Kritikpunkt: die Betten waren sehr unbequem und hart. Der Besitzer Nikkos spricht deutsch und ist der netteste Grieche, den wir während unserer Rundreise kennengelernt haben. Er hat uns vom Hafen abholen lassen und war auch sonst immer ansprechbar. Von der Lage ist es auch super, die Unterkunft liegt direkt am Agios Georgios Beach und nach Naxos Town sind es zu Fuß ca. 15 Minuten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir waren bereits zweimal zu Gast in der Villa Naxia. Lage: sehr nahe am Strand, alle Zimmer mit Blick aufs Meer und nach Paros, in ca. 10 min an der Hafenpromenade. Zimmer: alle wunderschön eingerichtet mit viel Platz, auch die Balkone sind sehr großzügig - es wird täglich geputzt und man bekommt täglich frische Bade- und Handtücher. Weit und breit kein Lärm. Nikos, der Besitzer, ist ein sehr sympathischer Mann. Er spricht außer griechisch perfekt deutsch und englisch. Wenn man möchte macht er auch sehr liebevoll ein Frühstück. Kurz gesagt: alles perfekt!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Die entzückende Villa Naxia ist im Kykladenstil erbaut und liegt direkt (nur etwas zurückversetzt) am schönen Agios Georgios Beach und somit also wunderbar ruhig und trotzdem in kurzer Entfernung zur Chora. Die wunderschöne Altstadt sowie der Hafen bzw. die Promenade sind in nur wenigen Gehminuten gut zu erreichen. Die Lage ist also perfekt ;-)
Sie verfügt über mehrere Studios und Apartments. Wir verbrachten gerade unseren 2. Urlaub in der Villa Naxia und freuen uns schon jetzt wieder auf’s nächste Jahr. Unser Studio war und ist hübsch eingerichtet und hat einen großen Balkon mit Meerblick, auf dem es sich ganz hervorragend frühstücken oder auch den täglichen, romantischen Sonnenuntergang bewundern lässt…. Es hat eine Klimaanlage, TV sowie eine gut ausgestattete Kitchenette mit Kühlschrank, Wasserkocher, Kochmöglichkeit etc.

Der Roomrservice ist perfekt – absolut sauber mit täglichem Handtuchwechsel und dazu noch sehr sympathisch!

Auch der idyllische, farbenprächtige Garten ist wunderschön bepflanzt und sehr gepflegt.

Die Villa Naxia bietet sich ganz hervorragend für einen Strand & Surfurlaub an, aber auch die gesamte Insel lässt sich von hier hervorragend mit dem Roller erkunden, den man überall günstig mieten kann (Autos natürlich auch).

Wir können die Villa Naxia also uneingeschränkt empfehlen!

Übrigens Nikos, der Besitzer der Villa Naxia, ist nicht nur supernett, er spricht auch hervorragend Deutsch, ist täglich vor Ort und hilft in allen Belangen gerne weiter.

Ευχαριστω πολύ Nikos! – wir freuen uns schon aufs nächste Jahr bei dir – und grüßen dich ganz herzlich aus Berlin!

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Ich war letztes Jahr mit einer Freundin auf Naxos und haben diese traumhafte Unterkunft von Nikos gefunden.
Ich kann Villa Naxia nur bestens empfehlen, sehr schöne Lage, perfekt eingerichtete, saubere und großzügige Zimmer und Nikos ist absolut einer der besten Gastgeber, den man sich vorstellen kann. Er spricht perfekt deutsch und ist sehr hilfsbereit!
Ich komme auf alle Fälle wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Buchung und die Korrespondenz mit dem Inhaber Nikos war sehr professionell, zeitnah und uns wurde jegliche Hilfe angeboten, z.B. bei der Vorbestellung eines Taxis auf Santorini. Bei der Ankunft im Hafen wurden wir persönlich abgeholt und herzlich empfangen. Die Zimmer waren sehr schön, großzügig, sauber mit einem großen Balkon und einem traumhaften Meerblick. Die Ausstattung war gut, die kleine Küchenzeile war ordentlich ausgestattet, es gab jeden Tag frische Handtücher, das Zimmermädchen hat die Zimmer sehr gut gereinigt. Wir fahren jetzt seit 11 Jahren nach Naxos, die Villa Naxia war bis jetzt die beste Unterkunft. Der Inhaber Nikos war sehr gastfreundlich und sehr hilfsbereit, auch bei Dingen, die nicht unmittelbar etwas mit seiner Unterkunft zu tun hatten, hierfür sind wir sehr dankbar. Die Lage ist perfekt, direkt am Strand und nur 3 Minuten bis in die Stadt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Badeurlaub wie aus dem Bilderbuch - Die Villa Naxia liegt gleich hinter einem sehr schönen Sandstrand in einer traumhaften Bucht, ideal für Familie mit Kindern. Über einen Bordwalk läßt sich auch leicht der Ort erreichen und man kann am Abend gemütlich bummeln. Liegestuhlverleih und Tavernen in der Bucht. Die Villa Naxia bietet gut ausgestattete Fewos mit Meerblick.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Villa Naxia Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Naxia Studios

Anschrift: Saint George Beach, Naxos (Stadt), Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Naxos > Naxos (Stadt)
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Naxos (Stadt)
Nr. 5 der Familienhotels in Naxos (Stadt)
Nr. 6 der Strandhotels in Naxos (Stadt)
Nr. 14 der Romantikhotels in Naxos (Stadt)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Villa Naxia Studios 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Naxia Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Naxia Studios Naxos City
Villa Naxia Studios Naxos, Griechenland
Hotel Naxia Studios

Wenn Sie Villa Naxia Studios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.