“Durchschnitt” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Saint George Beach, Naxos (Stadt) 84300, Griechenland   |
Landshut, Deutschland
“Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Das Hotel Galini war Durchschnitt, nicht mehr und nicht weniger. Für ein paar Tage in Ordnung, für einen längeren Aufenthalt eher weniger zu empfehlen. Die Zimmer waren in Ordnung ,das Bad etwas veraltet. so ließ sich beispielsweise die Schiebetür im Badezimmer nur unter großem Kraftaufwand öffnen und schließen. Das Frühstücksbuffet war gut, das einzige, was uns wirklich gestört hat, war die aufgesetzte Freundlichkeit des Besitzers.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir waren bereits zum 4. mal im Hotel Galini/Sofia. Die aufnahme ist sehr freundlich und familiär. Wir fühlen uns sehr gut betreut und werden auch im nächsten Jahr wieder im Hotel Sofia unseren Urlaub verbringen. Die Zimmer sind sehr sauber, der Service gut, die Lage ist top, nahe dem Zentrum aber doch etwas abseits um genügend Ruhe zu finden. Die Austattung ist in Ordnung. Wir können dieses Hotel immer wieder gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2009

Wir waren 14 Tage auf Naxos und wohnten im Hotel Galini. Das Hotel liegt ca. 100 m
vom wunderschönen Sandstrand entfernt. Zum Hafen und in den alten Ortskern mit
zahlreichen Geschäften und Tavernen sind es auch nur wenige Meter. Die Besitzer
Familie Latinas hat uns super herzlich empfangen. Wenn wir irgendwelche Fragen oder
ein anderes Anliegen hatten, waren wir jederzeit willkommen. Das Frühstück kann man
morgens auf der Terrasse oder im hübschen Frühstücksraum einnehmen. Es ist reichlich Auswahl vorhanden und es gibt immer selbstgemachten köstlichen Kuchen
von George den er jeden Morgen selbst backt.
Es war ein toller Aufenthalt und wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Ortenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2009

Wunderbare ruhige Lage, keine 100m vom St. George Beach und keine 350m vom Zentrum entfernt. Ruhe und Einkaufsmöglichkeit ganz nah beieinander.
Besonders aufmerksame, hilfsbereite und freundliche Bewirtung und Unterstützung bei alle Fragen, die die Insel und ihre Einwohner betreffen - durch die Familie Latinas ( 3 Generationen sind für den Gast da ).
Frühstücksbuffet = hervorragend und immer ausreichend,
Service exelent, Zimmer freundlich und sehr sauber.
Die beste Saison ist natürlich Vorsaison und Nachsaison, denn dann hat man immer Zeit für Gespräche und die nötige Unterhaltung. Man sollte es nicht versäumen, das eine oder andere Gespräch mit dem Familienoberhaupt KOSTAS LATINAS zu führen, denn er als ehemaliger Kapitän des Schiffes FB Naxos und ehemaliger Bürgermeister von NAXOS hat viel zu erzählen !

• Zufrieden mit — - allem -
  • Unzufrieden mit: — - nichts -
  • Aufenthalt November 2006
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
FFM
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Die Lage des Hotels ist 1A. Bis zum Strand sind es 3 Minuten Fussmarsch, bis zur Stadtmitte sind es 3 Minuten Fussmarsch und bis zum Hafen 5 Minuten.
Glatte 5 Punkte.
Die Zimmer sind doch recht klein. Reingehen und sofort über das Bett fallen ist durchaus möglich. Auch das Bad ist nicht besonders groß. Sonst war alles neu gemacht, bzw. während unseres Aufenthaltes gab es auch gerade neue Betten.
3 Punkte.
Sauberkeit und Service waren voll in Ordnung. Man wird höflich als Gast behandelt und bekommt auf jede Frage eine Antwort mit der man etwas anfangen kann. Die Zimmer werden täglich ordentlich gesäubert. Das Bettzeug behält man aber eine Weile.
4 Punkte.
Frühstück war OK. 2 Sorten Wurst, 2 Sorten Marmelade, Kaffee, Saft, Tee, Naturjogurt mit Pfirsichen, Müsli, Corn-Flakes. Schmeckt gut, aber sogar der Platz auf dem Tisch ist jeden Tag der gleiche. Dafür entschädigt die sehr schöne Frühstücksterasse aber.
4 Punkte.
Gesamt:
Ein kleines Hotel dass durch freundliche Besitzer und gute Lage überzeugt. Ein kleines Zimmer mit kleinem Bad kann durch das sehr gute Preis/Leistungs Verhältnis ausgeglichen werden.
Gesamt 4 Punkte

• Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2006

Der Aufenthalt im Naxos hat unseren 4 wöchigen Urlaub zu etwas besonderem gemacht. Ein überaus freundliches, familiegeführtes Hotel, dass erst kürzlich renoviert wurde und in wunderschöner Lage zwischen der Stadt voller Restaurants und dem St. Georges Strand liegt. Tolle Sonnenuntergänge und super Frühstück.

Sie waren bereits im Hotel Galini & Sofia Latina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Galini & Sofia Latina

Anschrift: Saint George Beach, Naxos (Stadt) 84300, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Naxos > Naxos (Stadt)
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 4 der Familienhotels in Naxos (Stadt)
Nr. 5 der Strandhotels in Naxos (Stadt)
Nr. 8 der Romantikhotels in Naxos (Stadt)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Galini & Sofia Latina 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelWorld und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Galini & Sofia Latina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Galini & Sofia Latina Naxos, Griechenland
Galini Sofia Latina Hotel

Wenn Sie Hotel Galini & Sofia Latina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.