“Top Zimmer, aber Lage nicht optimal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Princess of Naxos

Princess of Naxos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Princess of Naxos
3.5 von 5 Hotel   |   Chora Naxos | Saint George Beach, Naxos (Stadt) 84300, Griechenland   |
Nr. 21 von 60 Hotels in Naxos (Stadt)
Munich, Bayern, Germany
“Top Zimmer, aber Lage nicht optimal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren fünf Nächte in dem Hotel. Die Gastgeber sind sehr nett und die Anlage ist sehr modern und schön gestaltet. Die superior-Zimmer sind noch sehr neu, modern und großzügig. Preis Leistung ist sehr gut!
Die Lage des Hotels ist für Surfer und aufgrund der Nähe zu Naxos-Stadt (nur 10-15 Minuten) sehr gut, jedoch geht leider direkt vor dem Hotelpool eine Straße vorbei.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Uetendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Hier in diesem Hotel stimmt einfach alles. Zimmer im 4 Sterne Kompfort. Einfach ein Hotel für Ruhesuchende und sich vom Service verwöhnen lassen. Ein Grund dass wir wiederkommen. Dieses Hotel können wir nur weiterempfehlen. .

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Beim Princess of Naxos handelt es sich um ein schickes kleines Hotel mit grob geschätzt 25 Zimmern. Das Hotel ist mit seinen fünf Jahren noch so gut wie neu und da es auch gut in Schuss gehalten wird, sieht man das auch. Man kann es nicht anders sagen, Sauberkeit wird groß geschrieben. So werden zum Beispiel die Glasscheiben am Pool jeden zweiten Tag poliert und auch sonst ist alles picco-bello.
Wir hatten Ü/F gebucht. Wer schon häufiger in Griechenland gefrühstückt hat weiß,.dass das auch schon mal sehr karg ausfallen kann. Hier war es wirklich ok - fast schon vielfältig. Zum Ende unseres Aufenthalts (da ging dann die Saison los) wurde nochmals aufgerüstet und es gab dann sogar Rühr- und Spiegeleier, Bacon und frisches Obst. Kann man nicht klagen.
An der Poolbar -wo übrigens auch gefrühstückt wird- gibts es auch während des Tages bis in den späten Abend kleine Snacks. Wir haben uns aufgrund des etwas happigen Preisnivaus hier selten aufgehalten.
Das war schon alles sehr stimmig. Die Größe des Zimmers, des Bades, die Einrichtung mit Kühlschrank, Sat-TV (diverse deutsche Programme) Klimaanlage, Telefon und ausreichend großen Schränken und Kommoden. Sogar an einen chemisch/elektrischen Mückenschutz ist gedacht. Ein schöner Balkon mit Blick auf den höchsten Berg Zas -wir waren zufrieden, dass wir kein Zimmer mit Meerblick hatten - bedeutet, dass nur am morgen die Sonne auf dem Zimmer steht und es am Abend nicht so aufgeheizt ist!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Princess of Naxos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Princess of Naxos

Anschrift: Chora Naxos | Saint George Beach, Naxos (Stadt) 84300, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Naxos > Naxos (Stadt)
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 20 der Romantikhotels in Naxos (Stadt)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Princess of Naxos 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, LogiTravel, Booking.com, Hotel.de, Cancelon, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Princess of Naxos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Princess Of Naxos Griechenland
Princess Of Naxos Hotel Naxos City
Princess Naxos City

Wenn Sie Princess of Naxos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.