“Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis auf der Insel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Soula Hotel

Soula Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Soula Hotel
1.0 von 5 Kleines Hotel   |   Saint George Beach, Naxos (Stadt) 84300, Griechenland   |
London, UK
“Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis auf der Insel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2007

Ich bin vom Hotel Soula begeistert und bin dort jedes Jahr. Im Gegensatz zu einem anderen Schreiber hier finde ich die Eigentümer sehr nett und freundlich. Ein Jahr wollte ich mir mal was Besonderes gönnen und habe ein teures Appartement gleich um die Ecke gebucht, war dann aber auf meine Freunde neidisch, die im Hotel Soula übernachteten. Das Zimmer war zwar schöner, die Einstellung der Eigentümer und die Atmosphäre des Soula waren aber um einiges freundlicher. Die Zimmer sind einfach, aber mit allem ausgestattet, was man so braucht. Man soll dort ja auch nur schlafen. Tagsüber bin ich sowieso die ganze Zeit am Strand und am Abend vergnüge ich mich in den Bars! Dafür ist es perfekt, denn es liegt praktisch auch direkt am Strand (aber eigentlich kein Meerblick, aber man kann ja nicht alles haben) und ins Zentrum sind es zu Fuß auch nur ein paar Minuten. Normalerweise buche ich die Zimmer immer vor Ort, weil man dadurch oft einen besseren Preis bekommt. Sie haben mir aber per E-Mail jetzt für den nächsten Sommer einen besseren Preis angeboten als im letzten Sommer, ich sollte mein Verhalten diesbezüglich vielleicht doch einmal überdenken!

Athens
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2006

Großartiges Hotel in Naxos, exzellente Lage, guter Preis. Wir werden definitiv wieder in dieses Hotel zurückkehren. Nur eine Minute vom Strand und dem Zentrum entfernt. Wenn Sie Ihnen ein Kellerzimmer geben, dann gehen Sie wieder zurück zur Rezeption. Sie haben dort 4 Gebäude zur Auswahl – fragen Sie nach einem Zimmer mit Balkon. Die sind immer verfügbar! Sie sind dort sehr zuvorkommend.

Sie waren bereits im Soula Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Soula Hotel

Anschrift: Saint George Beach, Naxos (Stadt) 84300, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Naxos > Naxos (Stadt)
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 30 von 52 Pensionen in Naxos (Stadt)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Soula Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Soula Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Soula Naxos City
Soula Hotel Naxos, Griechenland
Soula Hotel Naxos City

Wenn Sie Soula Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.