“Das war TOP” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Naxos (Stadt) 84300, Griechenland   |
Bonn, Deutschland
“Das war TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir sind selten so freundlich und zuvorkommend von einem Gastgeber empfangen und umsorgt worden. Costa spricht fliessend deutsch ,dazu englisch ,französisch ,italienisch und ich glaube sogar griechisch. Er holt seine Gäste direkt von der Fähre ab ,bei der Ankunft gab es direkt ein Erfrischungsgetränk nach Wahl (Bier ,Wein Cola Wasser) und man bekommt per Inselkarte von ihm einen Überblick über die Insel und seine Sehenswürdigkeiten.
Mietwagen sind auch über das Hotel buchbar. Auf unsere Nachfrage gab er uns hervorragende Tipps zum Essen gehen.
Das Hotel wurde vor 2 Jahren komplett renoviert und ist sehr geschmackvoll eingerichtet ,wir hatten die Suite und waren mit diesem Zimmer mehr als zufrieden.(kleine Küche ,Kühlschrank 2 Fernseher ARD und ZDF) Balkon, Sitzecke . Badewanne mit Dusche ,immer heisse Wasser)
Dann kam der absolute Hammer : Das Frühstück (hier kann sich manch 5 Sterne Hotel was abschauen) Es agb eigentlich wirklich alles und wurde immer wieder nachgelegt.
Das einzige was hier aus einer Packung kommt ist die Butter,ansonsten ist hier alles frisch und zu großen Teilen von Katarina (der Mutter) selbst zubereitet. Es gab Wurst , Käse ,gekochte Eier,griechischen Joghurt ,Honig .verschiedene Marmeladen, Baguette (weiss und Vollkorn),Müsli (auch verschiedene),kleine Croissants und Brötchen ,Toastbrot und gefüllte Pasteten,selbstgebackene Kekse und Kuchen und natürlich ist auch an die englischen Gäste gedacht: Rührei ,Speck ,Würstchen. Dazu gab es noch jeden Morgen (wir durften 7 erleben) ein bis zwei griechische Spezialitäten von Katerina sowie frisches und entkerntes Obst (Melone / Birne). Ich habe sicher noch einiges vergessen. Kaffe Tee Milch Saft alles vorhanden. Dazu ein immer freundlicher und hilfsbereiter Costa,besser kann man nicht in den Tag starten.
Das Hotel liegt ruhig ,die Betten(Matratzen) sind hervorragend ,Klimaanlage funktioniert auch problemlos. Eine hervorragende Bäckerei ist in 5 Min. erreicht,zum grossen Supermarkt sind es max.7 min. Zum schönen Sandstrand geht man ca.13-15 min ,gleiches gilt für den Weg zum Hafen ,hier erreicht man nach 15 min den Beginn der "Fußgängerzone".

Zimmertipp: Wir empfehelen die Suite ,sehr geräumig und wunderschön eingerichtet. Zu den anderen Zimmern können ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir waren für 3 Wochen im Saint Vlassis Hotel. Konstantinos , Chef des ganzen Hotels, ist ein hervorragender Gastgeber. Jeden morgen wird man sehr herzlich begrüßt und so fängt der Tag doch sehr gut an. Das Frühstücksbüffet ist so reichhaltig, dass wir es in drei Wochen geschafft haben alles zu probieren. Unser Zimmer war mit sehr viel liebe zum Detail Ausgestattet und das Bad ist einfach ein Erlebnis. Was das Bett betrifft, kann ich nur sagen wow- super Matratzen uns endlich mal eine richtige Bettdecke, was in Griechenland nicht üblich ist.Außerdem hatten wie einen Pool auf dem Balkon!!!!!! Erlebnis pur!!!! Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt von einer ganz herzlichen Reinigungsfee. Die liebe Art von Konstantinos läd auf jeden Fall zum wiederkommen ein.Wir haben einen neuen lieben Freund gefunden!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Tolles Hotel, schöne Zimmer, nette Atmosphäre, gutes Frühstück und einen wunderbaren Gastgeber!!!!!

Ruhig gelegen, weil in einer selten befahrenen Strasse, jedoch wirklich nur 2 Minuten entfernt von der Busstation ( direkt für 1,85 € zum Strand ) Bäcker, Supermarkt, Cafés und Kino ( von einem netten deutschen Paar betrieben ). In 10 Minuten zu fuss ist man in der City.

Ehrlich sind spontan in dem Hotel gelandet und Konstantinos der Besitzer hat uns sehr herzlich empfangen und sich sogar um weitere Übernachtungsmöglichkeiten für die nächsten Tage bemüht. Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Saint Vlassis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saint Vlassis Hotel

Anschrift: Naxos (Stadt) 84300, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Naxos > Naxos (Stadt)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 der Romantikhotels in Naxos (Stadt)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Saint Vlassis Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saint Vlassis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saint Vlassis Hotel Naxos, Griechenland

Wenn Sie Saint Vlassis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.