“Praktisches Sporthotel in guter Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Naxosbeach 1

Hotel Naxosbeach 1 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Naxosbeach 1
3.0 von 5 Hotel   |   Saint George, Naxos (Stadt) 84300, Griechenland   |
Nr. 42 von 59 Hotels in Naxos (Stadt)
Düsseldorf
“Praktisches Sporthotel in guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Auf der Suche nach einer gut gelegenen Unterkunft am Strand mit Wassersportmöglichkeiten fiel unsere Wahl auf das Hotel Naxosbrach 1: Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Die Lage ist perfekt - zu Fuß abends nach Naxos hinein und nett essen gehen oder einkaufen ist kein Problem. Zum Windsurfen oder Standup-Paddel-Leihen sind es auch nur ein paar Minuten, genau wie zum Badestrand mit dem netten Beach Café und anderen Strandbars. Preis-Leistungsverhältnis ist ok, wobei für große Leute die Badezimmer sehr, sehr klein sind, genau wie das Zimmer an sich. Aber das ist wahrscheinlich typisch für Unterkünfte im Süden in der Preisklasse. Unser Zimmer und das der Kinder waren etwas stickig und ohne Klimaanlage war im Juli nachts kein angenehmes Klima hinzukriegen. Sehr schön ist der wunderbar gepflegte Garten mit viel Grün und Hängematten: unser kleiner Zimmerbungalow mit Sitzplatz im Freien ebenerdig hat uns ausnehmend gut gefallen. Das Frühstück ist sehr lecker, z.B. mit viel frischem Obstsalat. Die Surflehrer sind sehr kompetent und sympathisch. Das Personal im Hotel ist im Prinzip auch sehr nett, aber im Vergleich zu all unseren griechischen Unterkünften von der Mentalität her sehr ruhig. Schön ist auch, dass hier viele Familien mit eher mehreren Kindern Urlaub machen: nicht nur Deutsche, auch Franzosen und Holländer.

Zimmertipp: Gartenbungalows schöne Sitzplätze, aber kein Luftzug nachts hinzukriegen, obwohl es abkühlt.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir haben bereits zum zweiten Mal eine sehr schöne Woche in diesem nett geführten Hotel mit toller Strandbar, sowie Bike- und Surfboardverleih verbracht. Zugehörig ist auch eine Surfschule, die wir aber nicht genutzt haben. Mit den Rädern sind wir einen Tag eine sehr schöne Strecke die meiste Zeit am Meer entlang bis nach Stelida Beach zu einer alten Hotelruine gefahren sowie einen Tag per Quad ins Hinterland der Insel, was ebenfalls ein tolles Erlebnis war!

Die Anreise zum Hotel war auch kein größeres Problem, man bucht einfach einen Flug nach Athen und von da geht es weiter mit einer kleinen Propellermaschine (kann man auch online buchen) nach Naxos, von wo man dann an dem Miniflughafen vom Hotel abgeholt werden kann.

Die Hotelanlage selbst hat keinen sonderlich großen Komfort, aber dafür sehr viel Charme unter einer sehr netten Führung. Atemberaubend sind die Sonnenuntergänge an der Beachbar, wo man mit kühlen Cocktails und leckeren Kleinigkeiten zu essen verweilen kann. Das ebenfalls leckere Frühstück wird im blühenden Innenhof des Hotels eingenommen. In den schönen Ort mit Altstadt von Naxos Stadt sind es nur 10 Minuten zu Fuß am Strand entlang. Günstig buchen kann man bei dem Hotel selbst und hier auch mit günstigen Frühbucherrabatten. Das Publikum ist buntgemischt, meist sportlichere Leute auch mittleren Alters oder kleine Familien.

Verbunden haben wir unsere Reise mit einer weiterfahrt per Fähre von Naxos Hafen nach Santorin, was man ebenfalls nur empfehlen kann! Flüge zurück in die Heimat gibt es dann auch gleich von Santorini.

Wir haben den Urlaub nach wie vor in ganz besonderer Erinnerung und vielleicht kommen wir ja auch bald mal wieder in das schöne Hotel Naxosbeach I auf Naxos!

Zimmertipp: Da wir nicht gerne ebenerdig wohnen, hatten wir keinen Bungalow, sondern ein schönes Doppelzimmer im ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Uster, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren zu zweit eine Woche Windsurfen. Das Hotel bietet Ruhe, perfekte Organisation, angenehme Gäste, wunderbare Location, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, vielfältige Aktivitäten und harte Betten (wir haben mit Wolldecken nachgeholfen, dann war gut und wenn man fragt, kann einem das Management sicher eine weiche Bett-Auflage anbieten). Die Zimmer sind ok. Wir hatten Kategorie "B". Hat völlig gereicht, wir waren eh nur zum schlafen und duschen im Zimmer. Wir hatten einen kleinen Balkon, Klimaanlage ist Standard, Kühlschrank auch. Alles war sauber.
Das Beach-Café am Strand bietet ausgezeichentes Essen, Drinks und Sonnenuntergänge vom Feinsten.
Das Management ist Deutsch / Europäisch, freundlich und kompetent.
Es gibt ein täglich wechselndes Angebot von Morgenfitness (08:30.. wir waren nie so früh wach..), Wanderungen oder MTB-Touren. Letzteres wollten wir eigentlich auch mal machen, aber dann ist da ja noch die Windsurfstation.. Wir sind Anfänger und das Fieber hat uns gepackt. Wir waren die ganze Woche auf (oder im..) Wasser. Gute Surfinstruktoren, neues (und viel) Material, konstanter Wind zwischen 4-6 Bf. Eine sichere Lagune in der wir Anfänger nie Angst haben mussten, abgetrieben zu werden (Stehrevier, Wind bläst schräg auflandig). Weiter draussen oder direkt beim Beach-Café kommen auch Könner voll auf ihre Kosten.

Fazit: Wenn ihr sportlich seid, ist das was für euch. Wenn ihr nur Party wollt oder reine Beach-Hänger seid, sucht euch was anderes.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Aus ursprünglich geplanten 3 Tagen wurden am Ende 6, obwohl wir zum Inselhüpfen auf den Kykladen waren, da wir uns im Naxosbeach1 so wohlgefühlt haben - für jemanden wir uns, der Strand auch gerne mit sportlichen Aktivitäten verbindet, ist der angeschlossene Flisvos Sportclub ideal, der Möglichkeiten zum Windsurfen, Mountainbiken, etc bietet und auch das Hotel selbst hat eine sehr angenehme entspannte Atmosphäre mit super freundlichem Personal.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Markt Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Mit den Erwartungen, im griechischen Sonnenschein die Trails der Insel auf Leih-Mountainbikes zu erkunden, sind wir nach Naxos gekommen. Super war's! Ein charmantes, kleines und ruhiges Hotel mit nettem und zuvorkommendem Personal, umgeben von blühenden Sträuchern, hübschem Pool erwartete uns. Jedes Zimmer hat sozusagen seinen eigenen Eingang von außen, wir hatten einen kleinen, schattigen Balkon. Das Frühstück auf der Terrasse ließ keine Wünsche offen. Die Bikeverleihstation sowie das coole Strandcafe waren nur wenige Meter entfernt. An manchen Abenden gab es leckeres Buffet, das in unserem Preis enthalten war, an anderen Abenden gingen wir am Strand entlang in die Stadt, wo es eine große Auswahl an Restaurants gab. Neben den wirklich tollen Biketouren wurden auch Katamaran- und Windsurfschnupperkurse in der nahe gelegenen Lagune angeboten. Die Guides waren freundlich und kompetent.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2010

Unser Herbsturlaub wurde durch einen sehr schönen Aufenthalt mit reichlich Wassersport zu einem unvergesslichen Erlebnis. Sehr nettes Personal, tolles Frühstücksbuffet, sehr nette Stimmung, sportlich, leger. wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

ich hatte einen tollen Urlaub dort, nette Leute kennengelernt und viel Spaß gehabt. Katamarankurs bei weniger Wind und sonst surfen satt. Für nette Leute, die Sport und Spaß mögen, absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Naxosbeach 1? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Naxosbeach 1

Anschrift: Saint George, Naxos (Stadt) 84300, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Naxos > Naxos (Stadt)
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 21 der Strandhotels in Naxos (Stadt)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Naxosbeach 1 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Naxosbeach 1 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Naxos Beach 1 Hotel
Hotel Naxosbeach 1 Naxos, Griechenland
Naxos City Beach 1 Hotel

Wenn Sie Hotel Naxosbeach 1 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.