“angenehm und einfach” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Naxos Holidays Bungalows Apartments

Naxos Holidays Bungalows Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Naxos Holidays Bungalows Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Saint George Beach Chora Naxos Cyclades | Chora Naxos Cyclades Greece, Naxos (Stadt) 843 00, Griechenland   |
Nr. 41 von 59 Hotels in Naxos (Stadt)
Bern
“angenehm und einfach”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Studio zuoberst ist einfach eingerichtet, verfügt aber über eine sehr schöne Terasse mît Sicht auf Bucht und Strand. Die Lage ist ganz gut, 20 Meter vom Strand und 10 Minuten zu Fuss ins Zentrum.
Das Hotel ist sehr sauber und ordentlich, das Studio wird täglich gereinigt. Die Betten haben gute Matrazen. Das Bad/WC ist eher eng bemessen.
Die Kochnische verfügt über zwei Platten, mit den vorhandenen Pfannen lässt sich eine einfache Mahlzeit zubereiten. Die Bratpfanne ist allerdings unpraktisch, an Geschirr hat es gerade das Minimum.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Geschäftlich
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Typisches Kykladen Hotel welches sehr verwinkelt und verbaut ist. Dadurch ist jede Terasse oder Balkon relativ abgeschirmt. Geräusche aus anderen Zimmern sind auch fast nicht zu hören. Geräumige Zimmer mit ordentlicher Größe des Bades. Wenige deutsche Gäste, ansonsten aus ganz Europa. Der Zustand des Hotels ist gut. Maximal 3 Etagen wobei viele eine Terasse haben. Der Altersdurchschnitt lag bei ca 40 Jahren und kaum kleine Kinder (dadurch ruhig). Das Hotel hat nur Frühstück angeboten aber nach ca 5 Gehminuten waren die ersten Tavernen erreicht.
Wir hatten ein Zimmer entgegen der Strasse welches sehr ruhig war. Das Zimmer war renoviert mit Kühlschrank und kleiner Kochnische. Der Safe kostet 2 Euro pro Tag. Die Klimaanlage war bei uns inklusive aber durch die Sonnengeschützte Lage des Zimmers nicht unbedingt notwendig. Auch hatten wir große Terasse mit Zugang zum Pool durch den Garten. Die Zimmer waren sehr geräumig. Handtücher wurden aller 3 Tage gewechselt. Das Frühstück war sehr landestypisch. Es gab keine Abwechslung aber es war doch immer von allem etwas vorhanden (Müsli, Früchte, Marmelade, Wurst, Käse etc). Das Frühstück konnte man auch auf der Terasse zu sich nehmen. Auch mitgebrachte Lebensmittel konnte man beim Frühstück verzehren.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Wir waren gut zufrieden, es war sehr ruhig in der Nacht und man kam überall schnell hin. Das Frühstück war für griechische Verhältnisse sehr gut. Schade, dass wir nur so ein altes Zimmer für die 14 Tage hatten. Es waren in der 2. Etage noch neue Zimmer frei.

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2009

Schade, dass wir uns dort nicht so wohl gefühlt haben. Reiseleitung war auch sehr dürftig. Wenn man das erst Mal nach Griechenland fährt, ist man dort verloren.
Ansonsten wunderschöne Insel, super Altstadt. Das nächste Mal in einem anderen Hotel. Anderes Hotel, anderer Veranstalter.

• 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2009

Grundsätzlich war ich mit dem Urlaub recht zufrieden.
Das Naxos Holidays war sauber und das Personal sehr freundlich.
Da ich mir gleich ein Motorbike geliehen habe war es für mich auch nicht so erheblich, dass das Hotel doch etwas abseits liegt. Etwas schade war, dass sich vor dem Hotel eine doch recht lebhafte Durchgangsstrasse befand, daher war der Strassenlärm etwas störend. Da die aircondition aber leise und problemlos funktionierte war dies kein wirkliches Problem.

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Wer keinen Luxus und Perfektion erwartet, kann dort durchaus einen angenehmen Aufenthalt haben. Die Austattung der Zimmer und besonders des Bades ist SEHR einfach.
- die Handtücher wurden täglich gewechselt (2 pro Person)
- es gab aber keine extra Matte für das Bad
- kein Luftabzug im Bad
- Tresor und Klimaanlage nur gegen Aufpreis ( 50 Euro pro Woche)
- Das Frühstücksbuffet war einfach und sehr überschaubar aber ausreichend
- Die Mitarbeiter waren nett und bemüht
- Englischkenntnisse sind unabdingbar
- ein Supermarkt ist gleich neben dem Hotel und auch kleinere Geschaefte in der näheren Umgebung
- es war recht ruhig
- ein kurzer Spaziergang von ca. 10 Minuten führt ins Stadtzentrum
- schöner Sandstrand mit Liegen und Schirmen in wenigen Gehminuten
- Bushaltestelle gegenüber von der Bäckerei, in der Bäckerei werden auch die Tickets verkauft, die Busse fahren alle halbe Stunde und führen zu den schönsten Stränden der Insel
- TV im Zimmer, es wurde außer den griechischen Programmen nur CNN empfangen
- Die Anlage mit vielen Blumen und hübschen Balkons und den blau weissen Farben ist sehr hübsch

Fazit: wer im Urlaub Luxus und tolle Zimmer erwartet , sollte die Finger von dem Hotel weglassen und sich ein 4 Sterne Hotel suchen. Wer mit einer einfachen Ausstattung zufrieden ist, dem kann dieses Hotel gefallen. Also wäre meine Antwort jein :-)

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Naxos Holidays Bungalows Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naxos Holidays Bungalows Apartments

Anschrift: Saint George Beach Chora Naxos Cyclades | Chora Naxos Cyclades Greece, Naxos (Stadt) 843 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Naxos > Naxos (Stadt)
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Strandhotels in Naxos (Stadt)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Naxos Holidays Bungalows Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naxos Holidays Bungalows Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Naxos Holidays Bungalows Apartments Griechenland
Naxos Holidays Bungalows Apartments Hotel Naxos City
Naxos City Holidays Hotel

Wenn Sie Naxos Holidays Bungalows Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.