“Wir waren nicht zufrieden!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Asteria

und 1 weitere Seite
Hotel Asteria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Asteria
2.0 von 5 Hotel   |   Saint George Beach, Naxos (Stadt) 843 00, Griechenland   |
Nr. 40 von 59 Hotels in Naxos (Stadt)
Wien
“Wir waren nicht zufrieden!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Wir fahren jedes Jahr nach Naxos und haben somit einige Erfahrungen mit einheimischen Hotels. Von diesem waren wir aber so enttäuscht, dass wir unseren Aufenthalt dort vorzeitig abgebrochen haben. Die Lage ist ausgezeichnet und der Meerblick ist wunderschön. Vom Rest waren wir aber sehr enttäuscht, selbst für griechische Verhältnisse.
Ein großes Minus war die schlechte Isolation gegen die Hitze. Das Zimmer wird durch Fensterläden aus Holz unzureichend gegen Sonne und Wärme nach Außen hin geschützt. Ab Sonnenaufgang war es so hell im Zimmer, dass durchaus schon um diese Uhrzeit bei geschlossenen Türen gelesen werden konnte. Dementsprechend heiß wurde es tagsüber. Die Klimaanlage war dagegen direkt aufs Bett gerichtet, so dass empfindliche Menschen schnell mit Kopfschmerzen gestraft werden. Eine kleine Hilfe gegen zu hitzereiche Nächte war es, die Balkontür sowie das Badfenster und die Badezimmertür weit offen zu lassen. Straßenlärm sowie feiernde Touristen am Strand hielten uns nicht nur eine Nacht wach. Dass wir aufgrund der direkten Lage des lauten Kühlschranks am Bett diesen ausgesteckt haben und somit auch keine kühlen Getränke hatten, sei nur am Rande erwähnt.
Unser unruhige Schlaf wurde schon am dritten Tag früh unterbrochen, bereits um halb zehn klopfte das eifrige Putzpersonal an unsere Tür. Das sollte noch überboten werden, denn am nächsten Tag wurde das Nachbarzimmer früh verlassen und das eben erwähnte Putzteam begann um halb 8 lautstark den Raum zu säubern. Dass dies wenigstens gründlich geschah, war uns nach den Geräuschen verrückender Möbel klar. Nachdem die Putzfrau mit dem Nachbarzimmer fertig war, erschien sie um 8 Uhr bei uns. Nachdem wir sie weggeschickt haben versuchte sie ihr Glück noch einmal um halb 9 und um halb 10. Eine Beschwerde bei der Hotelleitung war die Folge. Fairerweise muss man zugeben, dass wir danach keine Störungen durch die Putzfrau mehr hatten.
Nach ein bisschen mehr als einer Woche waren wir allerdings am Ende mit unseren Nerven und haben das Hotel gewechselt. Ausschlaggebender Grund war eine bis in die Morgenstunden dauernde Feier am Strand, direkt vor dem Hotel und unserer wegen der Hitze geöffneten Balkontür. Da wir kaum ein Auge zumachen konnten versuchten wir am späten Nachmittag ein wenig Schlaf nachzuholen. Auch das sollte uns nicht gegönnt sein. Just in diesem Moment wurden zwei Zimmer neben uns bezogen, es hätte aber nicht lauter sein können wenn sich diese vier Menschen in unserem Zimmer einquadiert hätten. Zum grönenden Abschluss wurde in einem der Räume die Toilettenspülung betätigt, es hörte sich an wie eine spülende Toilette neben unserem Bett. Und das, obwohl unsere Zimmer nicht direkt angrenzten, im Gegenteil: es lagen etwa 3 Meter im Freien dazwischen.
Für 60 Euro die Nacht erwartet man sich selbst in Griechenland mehr! Wir bezogen ein anderes, billigeres Hotel. In diesem fanden wir dann endlich die Entspannung, die man sich im Urlaub wünscht.
Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder nach Naxos fahren, doch dieses Hotel werden wir in Zukunft meiden!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Geschäftlich
  • Finnische zuerst
Neunkirchen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Ich bin schon seit Jahren in Naxos und wollte mir einmal das Hotel Asteria direkt am Strand gönnen!
Tja, ein Griff ins Klo, anders kann man dieses Hotel nicht beschreiben.
Von der Putzfrau wird man zu unmöglichen Zeiten geweckt! Niemand mag im Urlaub zwischen 7:00 und 9:00 in der Früh mehrmals geweckt werden, dennoch ist dies dort anscheinend normal.
Der Manager ist der wohl frustrierteste Grieche dieses Planeten, des englischen sowieso nicht mächtig, somit nur Dolmetsch über eine Angestellte möglich, sofern eine greifbar.
Man könnte fast meinen, es wäre ihm unangenehm, dass er jeden Tag Gäste hat.
Das Zimmer selbst ist winzig klein, für 60 Euro die Nacht auch weit über dem Naxos-Durchschnitt in der Middle Season. Hier bekommt man anderswo weit schönere Zimmer um 35 Euro pro Nacht.
Das die Fensterläden und die Innentür nicht ordentlich schliessen sollte auch noch erwähnt werden, somit ist es in diesem Zimmer auch noch relativ laut, man bekommt jedes Geräusch aus den Nebenzimmern mit, selbst wenn diese nicht direkt angrenzen.
Ohne Klima geht gar nichts, da man das Zimmer auch nicht ordentlich abdunkeln kann.
Somit entweder Verkühlung oder Insomnia... das kann man sich dann aussuchen.

Alles in allem das schlechteste Hotel in dem ich auf Naxos je war und das waren dann doch schon einige.

Überteuert, klein, unfreundlich, heiss, ganz einfach unangenehm und das obwohl meine Lebensgefährtin und ich mit recht bescheidenen Verhältnissen schon zufrieden sind.

Es gibt weit bessere und freundlicher Hotels in der Umgebung um den halben Preis.
Besonders zu empfehlen sind kleine Pensionen, also alte Familienbetriebe, denn dort wird man nicht nur mit offenen Armen empfangen, man spart auch zusätzlich Geld, Nerven und Klimaanlage. Und zum Strand dauert es genau eine Minute länger.

Fazit:
Absolut nicht zu empfehlen, Hände weg von diesem Hotel!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Naxos (Stadt).
Kalergis Studios
Kalergis Studios
Nr. 9 von 59 in Naxos (Stadt)
Hotel Galini & Sofia Latina
Hotel Galini & Sofia Latina
Nr. 8 von 59 in Naxos (Stadt)
Antony Studios - Apartments & Spa
Antony Studios - Apartments & Sp ...
Nr. 29 von 59 in Naxos (Stadt)
Sun Beach Hotel
Sun Beach Hotel
Nr. 43 von 59 in Naxos (Stadt)
Poseidon Hotel - Naxos
Poseidon Hotel - Naxos
Nr. 25 von 59 in Naxos (Stadt)
Studios Thomais
Studios Thomais
Nr. 9 von 64 in Naxos (Stadt)

Sie waren bereits im Hotel Asteria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Asteria

Anschrift: Saint George Beach, Naxos (Stadt) 843 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Naxos > Naxos (Stadt)
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Strandhotels in Naxos (Stadt)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Asteria 2*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Asteria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Asteria Naxos, Griechenland
Asteria Hotel Naxos City

Wenn Sie Hotel Asteria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.