“Sehr nettes Hotel, relativ gute Lage, supernettes Personal, Preisleistung OK” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Spiros

Hotel Spiros gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Spiros
2.0 von 5 Hotel   |   Glinadou street | Naxos town/St .George beach, Naxos (Stadt) 84300, Griechenland   |
Nr. 10 von 60 Hotels in Naxos (Stadt)
Braunschweig, Deutschland
“Sehr nettes Hotel, relativ gute Lage, supernettes Personal, Preisleistung OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Haben dieses nette Hotel im August 2014 besucht.
Lage: OK, 5 min Fußweg zum Strand, 10 min Fußweg ins Stadtzentrum.

Ausstattung: Schöne Apartments, nett eingerichtet, gemütliche Betten, gute Klimaanlage. Kleine Küche um sich z. B. Pasta oder einen griechischen Salat zu machen. Für mehr reicht es nicht. Kleine Arbeitsfläche.

Personal: Toller, täglicher Zimmerservice. Wir mussten leider umbuchen. Darauf reagierte das Personal sehr großzügig und entgegenkommend. Sehr nette Menschen!

Sauberkeit: alles sehr sauber!

Vielen Dank!

• Aufenthalt August 2014, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel. Das Frühstück relativ abwechslungsreich und das Brot sowie die verschiedenen selbst gemachten Kuchen ein Traum.
Die Lage des Hotels sehr ruhig und nur wenige Meter zum tollen Strand.
Der Besitzer hilft und ist immersehrfreundlich!
Wir würden das Hotel auf jeden Fall empfehlen und das nächste Mal wieder besuchen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Weil am Rhein
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel ist sehr einfach, aber trotzdem schön. Es herrscht eine familiäre Stimmung. Das Frühstück ist sehr sehr einfach. Nescafe oder Tee, Brot, Marmelade, Honig, Butter, Schnittkäse und Schinken. Was wirklich saugut ist ist der Joghurt. Wir waren 3 Frauen und hatten leider ein etwas kleines Zimmer, aber der Ausblick war toll. Hotel Spiros liegt ganz nah am Strand, keine 5 Minuten zu gehen. Der Strand ist wirklich wunderschön und sauber. Es gibt sehr nette Strandkneipen mit gutem Essen. Alle Restaurants auf Naxos sind wunderschön eingerichtet. Die Altstadt lädt zum Bummel durch kleine verschnörkelte Gassen ein. Überall schnucklige Restaurants. Sehr zu empfehlen ist die Taverna Kastro oben auf dem Berg beim Kastell und Musem. Tolles Essen, toller Ausblick und sehr netter Wirt.
Der Hafen ist auch ganz nah um auf die Fähre zu gelangen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2006

Das Hotel hat eine ideale Lage sowohl zum Strand als auch zur Altstadt und ist trotzdem ruhig gelegen. Die Hosts des Hotels, Familie Dimitrokallis, tun Alles, dass man sich im Hotel wie zuhause fühlen kann. Jedes, auch das kleinste "Problem" wird sofort gelöst. Ich fühlte mich richtig geborgen und war rundum zufrieden.
Das Hotel fällt zuerst durch seine Sauberkeit und zwar in allen Bereichen auf. Die Appartments sind sehr grosszügig, praktisch möbliert und mit Air condition, Satelitenfernsehen und einer Kitchenette ausgestattet. In der Kitchenette ist soviel Geschirr, daß es kein Problem gibt, selbst zu kochen und sich selbst zu versorgen. Supermärkte befinden sich in unmittelbarer Umgebung..
Was ich ausserdem besonders zu schätzen wusste, dass rund um die Uhr in der Dusche Warmwasser zur Verfügung steht.
Das Hotel war für mich wie ein zweites zuhause.

• Aufenthalt September 2006, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
South East England, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2006

Wir haben total andere Erfahrungen als alle anderen Bewerter gemacht, als wir im Herbst 2005 hier waren. Ich wurde mit der Einstellung erzogen, dass ich besser ruhig bleibe, wenn ich gar nichts Gutes zu berichten habe. Wir waren nur für 2 Nächte hier da wir nicht länger gebraucht hatten, ein anderes Hotel zu finden. Wenn es nicht schon so spät gewesen wäre, als wir ankamen, hätte ich das Hotel sofort wieder verlassen, nachdem wir unser Zimmer gesehen hatten. Am nächsten Tag war es auch nicht viel besser. Das einzige, was ich zur Warnung an andere Gäste weitergeben möchte, ist die Tatsache, dass das Management die Pässe bei Ankunft einkassiert und wir sie nur schwer wieder zurück bekamen, als wir so schnell wieder abreisen wollten. Dieses Hotel hat bei uns keinen guten Eindruck hinterlassen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2006

Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel Spiros sehr genossen. Es war wunderschön, sauber und gut geführt und unser Zimmer war einfach ein Schnäppchen. Wir hatten unsere eigene Terrasse aus Marmor mit einer Laube auf Weintrauben darüber. Es war wirklich wunderschön hier am Morgen oder Abend zu sitzen. Wir waren nur für 2 Nächte hier und hätten wir nicht bereits für Santorini gebucht, währen wir auch länger geblieben. Nette Besitzer, die sehr gutes Englisch sprechen und das gesamte Hotel tadellos sauber halten! Sie putzen sogar die Pflanzenblätter im Poolbereich. Wir kommen wieder und dieses Mal für länger. Genießen Sie es! Griechenland ist einfach toll!

Sie waren bereits im Hotel Spiros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Spiros

Anschrift: Glinadou street | Naxos town/St .George beach, Naxos (Stadt) 84300, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Naxos > Naxos (Stadt)
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Naxos (Stadt)
Nr. 7 der Strandhotels in Naxos (Stadt)
Nr. 7 der Romantikhotels in Naxos (Stadt)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Spiros 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, LogiTravel, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Spiros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Spiros Naxos, Griechenland
Spiros Hotel Naxos City

Wenn Sie Hotel Spiros besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.