“Ob Fisch oder Fleisch, einfach lecker” 5 von 5 Sternen

Küche: griechisch
Geeignet für: Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Erftstadt, Deutschland
“Ob Fisch oder Fleisch, einfach lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Dies ist ein kleines Restaurant etwas versteckt in Naxos Stadt, aber wunderbar! Geführt von einem Paar, die die Speisen mit Sorgfalt und Liebe zubereiten. Besonders ist das Lamm in Zitronensoße zu empfehlen. Aber auch die Dorade ist lecker. Die wird, wenn gewünscht, dann auch vom Chef persönlich filetiert! Preise sind absolut fair. Dort geht man gerne hin und läßt sich verwöhnen!

• 4 von 5 Sternen Ambiente

Krems an der Donau, Österreich
“GRIECHENLAND PUR”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Das beste, freundlichste, GRIECHISCHE Lokal das man in Naxos finden kann.
Menschen mit Herz und Seele denen es ein Vergnügen ist die Gäste mit ihrer Küche und ausgezeichneten Wein zu verwöhnen.
Der Preis ist der gebrachten Leistung unterzuordnen - andere Lokale sind vielleicht um den gewissen € billiger (ohne den doch noch vorhandenen Charme dieser einzigartigen Insel zu schmälern) aber nichts ist schöner als zu Freunden zum Essen zu gehen, schöne Stunden zu verbringen, einfach zu leben - was will man mehr vom Urlaub.

Danke für das gute Essen.
Danker für den guten Wein.
Danker für eure Freundlichkeit.

Wir haben schon viele Länder besucht - aber Naxos wird Dank euch unvergesslich bleiben.

Heinz & Lisi
3500 Krems
Austria

“Wow”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

liebe menschen, gutes essen, absolut faire preise und ein wohlfuehlambiente! Absolutes lieblingsrestaurant!

• 5 von 5 Sternen Essen
“Bestes Restaurant in Naxos :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Sind jetzt schon öfter in Naxos gewesen & es zieht uns jedes mal in dieses Fantastische Restaurant... Das Essen ist super lecker, der Preis stimmt und die Bedienungen sind sehr freundlich und liebenswert. Das Ambiente ist sehr gemütlich und man fühlt sich direkt wohl. Es hat einen wundervollen Charme für Naxos. Ich kann jedem nur empfehlen dies auszuprobieren.

• 5 von 5 Sternen Essen
“Leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre und sehr freundlichen Gastgebern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir lieben dieses Restaurant sehr und haben unseren Lieblingsplatz im hinteren Teil entdeckt. Dort findet man einen kleinen "Garten" mit Orangenbäumchen vor. Es ist sehr idyllisch und gemütlich, dort findet man auch etwas Ruhe zum Abschalten.
Das Essen hat uns immer sehr gut geschmeckt, es wird mit viel Liebe zubereitet und angerichtet.
Die Inhaber sind sehr freundlich und zuvorkommend, wir fühlen uns dort immer sehr gut aufgehoben.
Der Quark-Nachtisch im Yiayiaka's ist einfach nur fantstisch!
Wir können es mit bestem Gewissen jedem Naxos-Besucher weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013