“Entspannter Tag auf dem Meer” 5 von 5 Sternen

Captain Panos Sailing Day Tours
Naxos Harbor, Naxos (Stadt), Griechenland
Art: Bootstouren
Attraction Details
“Entspannter Tag auf dem Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Vor wenigen Tagen haben wir einen Ausflug mit Captain Panos und Spyros unternommen und können die positiven Kommentare nur bestätigen. Ausreichend Platz auf dem Boot und sehr freundliches und dabei nicht aufgesetztes Personal. Wenn Panos einem begeistert die Buchten mit türkisfarbenem Wasser zeigt, hat man das Gefühl er sieht es selbst das erste Mal. Auch Spyros sein Assistent ist super aufgeschlossen und ein guter Gastgeber. Von solchen Urlaubserlebnissen sollte es mehr geben...

Aufenthalt September 2013

“perfektes Abenteuer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Der Tagestrip ist durch und durch sein Geld wert. Der Kapitän ausgesprochen freundlich und der Co-Kapitän sehr amüsant, motivierend, humorvoll und authentisch. Man bekommt Kaffee, Softdrinks oder auch Bier zu trinken und wird rund um betreut, auch wenn man sich seekrank fühlt. Wir fanden nicht nur das Segeln an sich und die atemberaubenden Stops toll, sondern darüber hinaus auch die Informationen des Co-Kapitäns zu verschiedenen griechischen Besonderheiten. Würden den Trip sofort wieder buchen!

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich Captain Panos Sailing Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Naxos (Stadt), Naxos
Naxos (Stadt), Naxos

Sie waren bereits im Captain Panos Sailing Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Captain Panos Sailing Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.