“nicht den Erwartungen entsprechend” 3 von 5 Sternen

Nissaki Beach Hotel Naxos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nissaki Beach Hotel Naxos
4.0 von 5 Hotel   |   Saint George Beach, Naxos (Stadt) 84300, Griechenland   |
plochingen
“nicht den Erwartungen entsprechend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2009

Wir waren letztes Jahr da weil wir bis dato immer den empfehlungen von ripadvisor vertrauen konnten..
das hotel an sich ist sehr schön ,aber die lage ist eine reine katastrophe. viel zu laut..alle autos die von der stadt ans den strand wolen müssen ums hotel herum.. und da die vlubs und bars nah dran sind ist es auch nachts ziemlich frequentiert.
Das Zimmer war sehr schön,sauber.Das essen ist in irdnung.Aber naxos hat einfach zuviele bessere Alternativen diesbezüglich!
der poolbereich war gut und auch das personal sehr nett,aber an sich ist dieses Hotel für uns deutschge maximal eine 3+ * Kategorie!

• Aufenthalt Juli 2008, Paar

basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2009

Nahe am Strand und gut für den Ausgang gelegen, hat einen pool und seht unter der leitung der Gründerfamilie

• Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
athens
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Wir entschieden uns für unsere Hochzeitsreise für Amorgos. Das Hotel war gut, entsprach aber nicht unseren Erwartungen. Wir trafen dort Nick und Anna (viele Grüße), die uns das Nissaki Beach Hotel auf Naxos empfahlen. Wir riefen an, aber die Suiten waren alle ausgebucht. Zum Glück war aber eine Suite für 4 Nächte frei. Genau das hatten wir gehofft! Freundlich, herzlich, lockere Atmosphäre! Das Personal war fröhlich, nett und hilfsbereit. Das Hotel liegt am Strand Agios Georgios und unsere Suite war ein Traum. Ein riesiges Bett, ein luxuriöses Bad, eine Dusche für 2, wunderbar gestaltet und abends eine herzliche Umarmung! Wir saßen abends auf dem Zweisitzersofa auf der Veranda, vor uns trieb der Mond auf dem Meer, die Wellen glucksten gegen die Felsen und wir genossen die leise, harmonische Musik von Sryros während wir Champagner tranken und das Tagesgericht aus dem Lokal probierten. Alles war einzigartig! Ein unvergesslicher Aufenthalt!! Das ideale Hotel für eine Hochzeitsreise! Fragen Sie nach Suite 117. Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall zu unserem Hochzeitstag wiederkommen! Depy und Matt

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Vorweg: Wer eine nicht extrem touristische Insel sucht, wer das griechische und ursprüngliche der Kykladen mag, der ist auf Naxos richtig!
Das Hotel Nissaki Beach ist ein Traum, unser Reiseveranstalter vermarkete es sogar mit 5 Punkten (es hat 4 Sterne). Wir hatten erstmalig in einem Urlaub überhaupt nichts negatives gefunden. Eine freundliche Rezeption rund um die Uhr, 2 Laptops in der Lobby mit gratis Internetzugang, ein umfangreiches und köstliches Frühstück... Zum Frühstück gibt es neben Wurst, Käse, Tee, Kaffee, Saft, Eiern, Speck, Obst, Joghurt, Honig, Nüsse, Müsli, Blätterteigteilchen... Man kann entweder im Frühstücksraum - klimatisiert - frühstücken oder das Tablett ins Restaurant vor dem Hotel mitnehmen, direkt am Strand mit toller Kulisse!
Die Zimmer waren wie das gesamte Hotel frisch renoviert, alles sehr modern und stylish, ein sauberes, großes Bad mit Badewanne und großem Spiegel, viele Ablagemöglichkeiten. Die Handtücher werden täglich gewechselt. Pool/-Strandtücher kann man an der Rezeption wechseln lassen.
Einen kleinen Kühlschrank (keine Minibar-Füllung!!!) gibt es im Kasten. Sehr praktisch, da es viele kleine Supermärkte gibt.
Der Poolbereich ist mit viel Holz und Marmor gestaltet, der Pool klein, aber in Ordnung und sauber. Liegen (inklusive) waren immer frei, keine Probleme.
Alle Angestellten sehr nett, es gibt einen kleinen Hund, der meistens auf der Terasse vor dem Hotel herumliegt und schläft. Zimmermädchen kamen 1-2x täglich, je nachdem wann wir nicht im Zimmer waren.
Direkt vor dem Hotel ist das Restaurant (nur einen Fahrweg zum Parkplatz dazwischen), das auch sehr gut ist, aber nicht das billigste auf Naxos (aber auch nicht das teuerste!) und eine Bar auf der Terrasse.
Neben/vor dem Restaurant beginnt der Strand, wo man zB Liegen mieten kann oder bei Sonnenuntergang in einer chilligen Bar sitzen kann.
Ins Stadtzentrum von Naxos geht man vom Hotel 5-10 min (je nach Temperatur *g*), wo es viele exzellente preisgünstige Restaurants gibt. zB Meze² oder Sarris
Auch einige gute Cocktailsbars hat die Insel, zB Mojo - ca. 5 min vom Hotel entfernt, an der Uferpromenade.
Wer einen Mietwagen nimmt, kann ihn direkt auf dem großen Parkplatz neben dem Hotel abstellen. Es zahlt sich aus, diese wunderschöne Insel zu erkunden. Für viele Straßen ist ein Jeep empfehlenswert, da noch nicht alle geteert sind.
Der Strand vor dem Hotel ist zwar ganz schön, aber noch schöner ist er in den Nachbarorten Agios Prokopios, Agia Anna und Plaka - dorthin fährt auch der öffentliche "Bäderbus". Die Strände haben weißen Sand, Liegen und Schirme sind recht günstig.

Die Insel und das Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen - vor allem wenn man griechisches Leben und Erholung sucht statt Massentourismus und All inclusive :-)

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juni 2006, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Nissaki Beach Hotel Naxos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nissaki Beach Hotel Naxos

Anschrift: Saint George Beach, Naxos (Stadt) 84300, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Naxos > Naxos (Stadt)
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Naxos (Stadt)
Nr. 3 der Strandhotels in Naxos (Stadt)
Nr. 5 der Romantikhotels in Naxos (Stadt)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nissaki Beach Hotel Naxos 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Weg, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nissaki Beach Hotel Naxos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nissaki Beach Naxos City
Nissaki Beach Hotel Naxos Griechenland
Nissaki Beach Hotel Naxos City

Wenn Sie Nissaki Beach Hotel Naxos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.