“Modernes Hotel direkt am Strand” 4 von 5 Sternen

Nissaki Beach Hotel Naxos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nissaki Beach Hotel Naxos
4.0 von 5 Hotel   |   Saint George Beach, Naxos (Stadt) 84300, Griechenland   |
Köln, Deutschland
“Modernes Hotel direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Sehr schönes Hotel direkt am Strand mit eigenem Pool. Sehr moderne Zimmer! Das Hotel liegt direkt am Strand; man frühstückt mit Blick auf das Meer. Der Hafen und die Altstadt ist zu Fuß über die Strandpromenade ca 5 Minuten entfernt. Erholung pur!!! Besser kann man in Naxos Stadt nicht wohnen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Weil am Rhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Unser wunderschönes Hotel liegt direkt am Georgios Beach mit einem tollen Blick über den ganzen Strand. Die Zimmer sind ein Traum und komplett neu renoviert. Alles ist hell und freundlich und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Poollandschaft sehr ansprechend. Zur Altstadt und zum Hafen sind es nur wenige Minuten zu Fuss. Das Frühstücksbuffett voll mit griechischen Spezialitäten und jeden Tag eine neue Variante. Wir waren 4 Personen und die Hotelleitung hat uns netterweise sogar in ein besseres Zimmer upgegradet damit wir näher zusammen sind. Das Personal war sehr sehr nett und hilfsbereit. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und werden wieder dieses Hotel buchen, falls wir nach Naxos reisen. Empfelenswert ist das Hotel direkt über Mail oder Telefon direkt zu buchen. Ebenso ist ein Flug mit der Olympic Air ab Athen eine bessere Variante als die Fähre.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Sehr schönes Hotel am ruhigen Ende einer Bucht.
Naxos Altstadt und Hafen ist bequem zu Fuß zu erreichen.
Hatten eine Honeymoon Suite, schön eingerichtet, top Bad.
Gutes Frühstücksbuffet mit chilligen Sitzmöglichkeiten direkt am und auf dem Strand!

Aufenthalt September 2010, Paar
Karlsruhe, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Wir sind im Hotel angekommen,da wurde uns vom Hotelchef gesagt,daß er uns auf ein anderes Hotel umgebucht hat,daß 10 Minuten Fußweg vom Strand und der Stadt entfernt liegt.Als Erklärung hat er uns angegeben,daß wir das nächste Mal direkt über ihn buchen sollen,dann"muß" er uns nehmen.Uns wurde ein Taxi gerufen,damit war der Fall für ihn erledigt.

• Aufenthalt August 2010
Bergkamen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2009

sehr gepflegtes neu renoviertes Hotel dierekt am seicht abfallenden Strand von Georgios Bay in unmittelbarer Nähe von Naxos Hafen 5 Gehminuten.
Das Personal und die Besitzer waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Essen im Hotel HP war von sehr guter Qualität
Frühstück als Büffett Abendessen in Form von Menüe und Alakarte.
Unser Zimmer war sauber und gepflegt mit DVD Player und Flachbildschirm im Haus war WiFi was ich sehr geschätzt habe
so konnte ich meine e-Mail abfragen und ein wenig surfen am Abend.

plochingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2009

Wir waren letztes Jahr da weil wir bis dato immer den empfehlungen von ripadvisor vertrauen konnten..
das hotel an sich ist sehr schön ,aber die lage ist eine reine katastrophe. viel zu laut..alle autos die von der stadt ans den strand wolen müssen ums hotel herum.. und da die vlubs und bars nah dran sind ist es auch nachts ziemlich frequentiert.
Das Zimmer war sehr schön,sauber.Das essen ist in irdnung.Aber naxos hat einfach zuviele bessere Alternativen diesbezüglich!
der poolbereich war gut und auch das personal sehr nett,aber an sich ist dieses Hotel für uns deutschge maximal eine 3+ * Kategorie!

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2009

Nahe am Strand und gut für den Ausgang gelegen, hat einen pool und seht unter der leitung der Gründerfamilie

• Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single

Sie waren bereits im Nissaki Beach Hotel Naxos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nissaki Beach Hotel Naxos

Anschrift: Saint George Beach, Naxos (Stadt) 84300, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Naxos > Naxos (Stadt)
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Naxos (Stadt)
Nr. 3 der Strandhotels in Naxos (Stadt)
Nr. 4 der Romantikhotels in Naxos (Stadt)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nissaki Beach Hotel Naxos 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Weg, LogiTravel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nissaki Beach Hotel Naxos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nissaki Beach Naxos City
Nissaki Beach Hotel Naxos Griechenland
Nissaki Beach Hotel Naxos City

Wenn Sie Nissaki Beach Hotel Naxos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.