“Pech gehabt?” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Osteria Wine Bar Ristorante

L'Osteria Wine Bar Ristorante
Ariadni, Naxos (Stadt) 84300, Griechenland
+302285024080
Platz Nr. 17 von 102 Restaurants in Naxos (Stadt)
Preisbereich: USD 12 - USD 20
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Hamburg
“Pech gehabt?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Also, vielleicht hatten wir Pech und der Stammkoch war krank. Nach den tollen Bewertungen hatten wir uns echt gefreut auf die Osteria. Aber Muscheln, das Vitello und die Bolognese - alles grottig schlecht. Wie gesagt, muss ein Pechtag gewesen sein, wenn dort laut Fotos an der Wand Sean Connery und Ivana Trump verkehren...

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Von 84 % empfohlen
“Buonissimo!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Grazie l'Osteria! Die Betreiber schreiben es selbst: Lokale gibt es viele in der quirligen kleinen Hauptstadt von Naxos, unten an der Paralia ebenso wie in den Gassen der Altstadt. Doch ganz so leicht, das Richtige zu finden, ist es eben doch nicht, vor allem, wenn man mal etwas anderes möchte als die immer gleichen, "typisch griechischen" Fleisch- und Fischgerichte. L'Osteria ist da nicht nur eine Alternative, sondern in Wirklichkeit allererste Wahl. Wir waren gleich drei Mal hintereinander dort, weil man von den abwechslungsreichen Gerichten (aus besten Zutaten und perfekt zubereitet), den feinen Weinen und dem ebenso kompetenten wie charmanten Service einfach nicht genug bekommen kann. Überflüssig zu betonen, dass hier tatsächlich "echte" Italiener am Werk sind! Drin und draußen hübsch und heimelig eingerichtet ist l'Osteria außerdem!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich L'Osteria Wine Bar Ristorante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Naxos (Stadt), Naxos

Sie waren bereits im L'Osteria Wine Bar Ristorante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie L'Osteria Wine Bar Ristorante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.