“Ein guter Fund!” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Hora, Naxos (Stadt) 84300, Griechenland   |
Oregon
“Ein guter Fund!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2006

Im Mai 2006 hielten sich mein Mann und ich mit Eltern in zwei Doppelzimmern im Hotel Grotta auf. Wir begrüßten die Beförderung von und zum Dock der Fähre. Das Hotel wurde wunderbar sauber gehalten und die Atmosphäre war freundlich. Es handelt sich um eines unserer bevorzugten Hotels in Griechenland. Wir genossen das Frühstück sehr - geschmackvoller griechischer Jogurt, Cereal, Brot und Marmelade sowie frische Früchte. Das Hotel liegt 15 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt, was uns etwas weit vor kam. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2006

Ja, es stimmt - ich kann die vorangegangenen guten Kritiken über dieses Hotel nur bestätigen. Es handelt sich um eine ausgezeichnete Lage mit einigen zum Meer liegenden Balkons, ein reichliches und abwechslungsreiches Frühstück zum sehr günstigen Preis. Nicht zu vergessen sei die gastfreundlichen Eigentümer zu erwähnen. Wir bedauerten es nicht weitere Tage reserviert zu haben, anstelle so lange in Santorini in einem doppelt so teuren Hotel zu verbracht zu haben.

Sie waren bereits im Hotel Grotta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grotta

Anschrift: Hora, Naxos (Stadt) 84300, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Naxos > Naxos (Stadt)
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Naxos (Stadt)
Nr. 1 der Strandhotels in Naxos (Stadt)
Nr. 2 der Romantikhotels in Naxos (Stadt)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Grotta 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grotta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grotta Naxos, Griechenland
Grotta Hotel Naxos City

Wenn Sie Hotel Grotta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.