“Empfehlenswertes Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Grotta
2.0 von 5 Hotel   |   Hora, Naxos (Stadt) 84300, Griechenland   |
“Empfehlenswertes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Super netter Service, gutes Frühstück und schöne Zimmer. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon und Ausblick auf das Meer und die Stadt. Wir wurden von der Fähre kostenlos abgeholt. Danach gab es einen Willkommens-Drink/Snack. Insgesamt sehr empfehlenswerte Unterkunft - daher gut ausgebucht.

• Aufenthalt September 2012

Passau, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

sehr freundlicher und aufmerksamer Sevice, sehr sauber, sehr schöne Zimmer, wunderbares Frühstücksbuffet mit selbst hergestellten regionalen Köstlichkeiten,
schöne Aussicht
ein Hotel zum Wohlfühlen, ich komme immer sehr gern wieder
ein Hotel zum Empfehlen

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Bruchsal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Wir hatten uns aufgrund der guten Bewertungen für dieses Hotel entschieden. Ohne Empfehlung hätten wir uns wahrscheinlich nicht getraut das Hotel zu wählen. Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Herzliche Mitarbeiter. Perfektes Frühstücksbuffet. Sehr schöne Zimmer. Tolle Aussicht. auf die Stadt und die Bucht. Wir würden das Hotel wieder wählen. Es war vom Gesamteindruck wohl eines der besten Hotels, in denen wir bisher übernachtet hatten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Schöne Lage etwas außerhalb, deswegen aber mit super Blick. Schöne Zimmer mit Klimaanlage, herzliches sehr freundliches Personal, dass die Gäste gratis zum Hafen bringt und holt.
Sehr gutes Frühstück vom Buffet. Reichlich Auswahl.
Familienbetrieb. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel mit super Preis/Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2006

Im Mai 2006 hielten sich mein Mann und ich mit Eltern in zwei Doppelzimmern im Hotel Grotta auf. Wir begrüßten die Beförderung von und zum Dock der Fähre. Das Hotel wurde wunderbar sauber gehalten und die Atmosphäre war freundlich. Es handelt sich um eines unserer bevorzugten Hotels in Griechenland. Wir genossen das Frühstück sehr - geschmackvoller griechischer Jogurt, Cereal, Brot und Marmelade sowie frische Früchte. Das Hotel liegt 15 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt, was uns etwas weit vor kam. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2006

Ja, es stimmt - ich kann die vorangegangenen guten Kritiken über dieses Hotel nur bestätigen. Es handelt sich um eine ausgezeichnete Lage mit einigen zum Meer liegenden Balkons, ein reichliches und abwechslungsreiches Frühstück zum sehr günstigen Preis. Nicht zu vergessen sei die gastfreundlichen Eigentümer zu erwähnen. Wir bedauerten es nicht weitere Tage reserviert zu haben, anstelle so lange in Santorini in einem doppelt so teuren Hotel zu verbracht zu haben.

Sie waren bereits im Hotel Grotta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grotta

Anschrift: Hora, Naxos (Stadt) 84300, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Naxos > Naxos (Stadt)
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Naxos (Stadt)
Nr. 1 der Strandhotels in Naxos (Stadt)
Nr. 2 der Romantikhotels in Naxos (Stadt)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Grotta 2*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grotta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grotta Naxos, Griechenland
Grotta Hotel Naxos City

Wenn Sie Hotel Grotta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.