“Modern und ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Galaxy Hotel

Galaxy Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Galaxy Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Agios Georgios Beach, Naxos (Stadt) 84300, Griechenland   |
Nr. 13 von 59 Hotels in Naxos (Stadt)
“Modern und ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Im Galaxy Hotel gefiel mir das Zimmer mit Meeresblick und das elegante Badezimmer mit der Superdusche mit Glas sehr gut, dem Innenarchitekten gebührt ein besonderes Lob.

Zum Strand sind es nur wenige Schritte und es gibt am Strand jede Menge Restaurants.

Das Hotel liegt sehr zentral und in 10 Minuten ist man zu Fuß am Hafen bzw. in den entzückenden kleinen Gässchen von Naxos Stadt. Die Hotelanlage ist sehr hübsch und modern. Auch das Frühstück war ansprechend. Ich kann das Hotel weiterempfehlen.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer mit Meeresblick im oberen Stock.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Staufenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

während meiner dreiwöchigen kykladentour auf eigene faust habe ich mir zwischendurch ein "normales" hotel zum faulenzen und wohlfühlen gewünscht. das GALAXY war genau richtig: nicht zu vornehm, aber doch mit ein paar annehmlichkeiten (für mich fast schon luxus) wie der modernen dusche, dem ausgiebigen frühstücksbuffet, dem großen pool mit meerblick. das personal war sehr nett und hilsbereit, aber nicht aufdringlich. abgesehen von der strandnähe ist die lage ideal, um zu fuß in die stadt zu spazieren. ich fands klasse.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Hotel Galaxy in Agios Georgios war für uns im Mai 2012 die Unterkunft für einen sehr erholsamen Urlaub.
Zum nächsten Strand sind es etwas 50 Meter, zum Hafen der Inselhauptstadt sind es ein bis anderthalb Kilometer, zum beliebten Strand Agia Anna etwa fünf Kilometer, die man durchaus zu Fuß zurücklegen kann, statt auf den Bus zu warten, der in der Nebensaison sehr selten fährt.
Bars, Restaurants und das Tourismus-Nebengeschäft wie Fahrzeugvermieter, Sonnencremer-Verkäufer und "Supermärkte" gibt es direkt um die Ecke.
Das Hotel hat einen großen, gepflegten Pool innerhalb einer interessanten Architektur, die um seh alte Palmen herum errichtet wurde. Bei der Buchung sollte man unbedingt Meerblick wählen; diese Zimmer liegen in der ersten oder zweiten Etage.
Das Frühstück ist "übersichtlich", zeigt aber eine gewisse Abwechslung. Wer wirklich etwas vermisst, sollte sich an das Personal wenden. Nach unserer Beobachtung sind alle Wünsche spätestens am nächsten Tag erfüllt worden, auch solche nach Zutaten, die weder zu einem griechischen noch zu einem deutschen Frühstück gehören würden.
Das WLAN wird immer wichtiger und hat stets ohne Aussetzer mit hoher Geschwindigkeit funktioniert, allerdings nur in der Lobby, dem Frühstücksraum und dem kleinen Innenhof. Daneben gibt es ein allgemein zugängliches Terminal mit Touchscreen. Das ist durch die virtuelle Tastatur sehr praktisch, da sämtliche internationalen Tastatur-Layouts gewählt werden können.
Den durchweg guten Eindruck trübt ein wenig das Preisniveau der Poolbar. 3 EUR für eine Drittelliterdose Mythos sind schon happig.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Tessin
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Zunächst die positiven Punkte: Das Hotel ist architektonisch geschickt und ansprechend konzipiert und wirkt sehr gepflegt und sauber. Auch die Innenarchitektur ist geschmackvoll und Zimmer und Lobby wurden in gehobenem Standart ausgestattet. Die Nähe zum Strand und die Sicht von den höher gelegenen Räumen entsprechen dem, was man sich bei Ferien am Meer erhofft.
Die Herren an der Rezeption sind äusserst freundlich, hilfsbereit, kompetent und effizient.

Nun zu den weniger überzeugenden Aspekten: Die Superior-Zimmer sind in der Hochsaison sehr teuer, vor allem für griechische Verhätnisse. Das weckt Erwartungen, die nicht in jeder Hinsicht erfüllt werden. So staunt man z.B., dass fürs Frühstück trotz genügend grossem Aussenbereich gerade mal fünf Tische ausserhalb des geschlossenen Restaurantteils bereit stehen. Es gibt zwar noch Tische im Garten, dafür muss man aber die einzeln zusammengetragenen Teile vom Buffet mühsam ein längeres Stück Weg transportieren, noch dazu über Treppen. Nicht ganz nachvollziehbar. Auch das Buffet selbst ist eine enttäuschende Angelegenheit. Warum man in Griechenland im Sommer einen Fruchtsalat aus der Dose anbietet, bleibt mir ein Rätsel. Die Frischware im Obstbereich beschränkt sich auf Wassermelonen, ein paar schnell vergriffene Scheiben Honigmelone und ein paar lieblos zur Selbstzubereitung angehäufte Orangen und Äpfel. Der Orangensaft schmeckt so künstlich wie aus Brausepulver gemacht und Wurst und Käse vermögen keinen Appetit zu wecken. Das alles wäre nicht der Rede wert, würde es sich um ein 80-Euro-Hotel handeln. Aber unser Zimmer war noch hundert Euro teurer als das!

Trotzdem gebe ich vier Punkte, denn wir haben schöne Tage im Galaxy verbracht und die positiven Aspekte haben am Ende mehr Bedeutung gehabt als die negativen. Dass man trotzdem ein paar Sachen zum Besseren wenden könnte, soll aber nicht unerwähnt bleiben und könnte die Direktion zum Nachdenken anregen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bad Griesbach im Rottal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Nach unserer Kykladen-Rundreise haben wir hier einen 6-tägigen Anschlussurlaub auf Naxos verbracht (gebucht im Web über alltours). Die sauber gepflegte Hotel-Anlage mit exzellentem Service liegt direkt am schönen und quirligen St. George-Strand. Der Pool ist angenehm temperiert und richtig gut zum Schwimmen geeignet. Die nächsten Supermärkte, in denen man alles findet, liegen nur 3 Minuten (Fußweg) vom Hotel entfernt. Wir haben uns hier gleich ab der 1. Minute „pudelwohl“ gefühlt. Toll renovierte und saubere Zimmer (Stil absolut „up to date“ und mit viel Liebe zum Detail gestaltet) mit einigen deutschen TV-Programmen für Nachrichten etc…! Super leckeres und abwechslungsreiches Frühstück. Hm… auch kleine Apfelküchlein wurden dort serviert. Am besten hat uns die fürsorgliche und witzige Betreuung aller Service- / Bar- und Rezeptionsmitarbeiter gefallen. Sie waren immer für ein Späßchen zu haben. Sehr gute und ausführliche Beratungen durch den Manager des Hauses (Lamporos ?), welcher sich viel Zeit für jeden einzelnen Gast genommen hatte. Hier sind die Gäste wirklich Könige und deshalb kommen sie auch aus aller Welt. Das Hotel war immer gut besucht und wir hatten auch sehr viele junge Menschen dort angetroffen. Das WIFI / WLAN ist dort kostenfrei und hatte prima funktioniert. Zum Zentrum sind es maximal 10 Minuten zu Fuß. Dort warten tolle Restaurants, Bars usw. für die Urlauber. Schön ist, dass die Griechen sehr freundlich sind, jedoch einen nicht ins Restaurant ziehen, sowie man das vielleicht aus anderen Ländern kennt. So kann man in Zweisamkeit und ungestört an der romantischen Hafen-Promenade spazieren gehen. In diesem Hotel würden wir gerne einmal 14 Tage verbringen wollen. Herzlichen Dank an das gesamte Galaxy Hotel-Team für die aufmerksame und liebevolle Gastfreundschaft!

Zimmertipp: Unser gebuchtes Meerblick-Zimmer war prima!
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Wir haben im Mai 5 Nächte im Hotel Galaxy übernachtet und waren insgesamt sehr zufrieden.
Das Hotel liegt ruhig am Rand der Stadt (10 Minuten ins Zentrum), nur 100m vom Strand entfernt. Die Zimmer sind zwar relativ klein, aber modern eingerichtet und sauber.
Gut gefallen hat mir das moderne Bad mit der schönen Dusche.
Minuspunkte waren der kleine Balkon, der schlechte WLAN Empfang und das langweilige und sehr einfache Frühstück.
Die gesamte Anlage war sehr gepflegt und der Pool gross genug, um wirklich schwimmen zu können. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Wir waren in diesem Hotel für drei Nächte Gast.
Gebucht hatten wir ein Zimmer mit Meerblick.

Das Hotel liegt in kurzer Entfernung zu Strand und Stadt und eignet sich somit hervorragend als Ausgangspunkt sowohl für Kultur als auch für einen Strandaufenthalt.

Das Zimmer war neu renoviert mit toller Dusche - alles sehr sauber und gepflegt.
Der Balkon und der Meerblick waren hervorragend.

Auch das Frühstück und das Personal verdienen besondere Erwähnung und waren absolut top.
Alles in allem nicht das günstigste Hotel in Naxos, aber jeden Euro wert!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Galaxy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galaxy Hotel

Anschrift: Agios Georgios Beach, Naxos (Stadt) 84300, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Naxos > Naxos (Stadt)
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 8 der Romantikhotels in Naxos (Stadt)
Nr. 9 der Strandhotels in Naxos (Stadt)
Nr. 10 der Familienhotels in Naxos (Stadt)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Galaxy Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galaxy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Galaxy Naxos
Galaxy Hotel Naxos, Griechenland
Hotel Galaxy Naxos City
Galaxy Hotel Naxos City

Wenn Sie Galaxy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.