“Angenehmes Komfort-Hotel in ruhiger, dabei zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Galaxy Hotel

Galaxy Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Galaxy Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Agios Georgios Beach, Naxos (Stadt) 84300, Griechenland   |
Nr. 16 von 59 Hotels in Naxos (Stadt)
Bonn
“Angenehmes Komfort-Hotel in ruhiger, dabei zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Hotel Galaxy in Agios Georgios war für uns im Mai 2012 die Unterkunft für einen sehr erholsamen Urlaub.
Zum nächsten Strand sind es etwas 50 Meter, zum Hafen der Inselhauptstadt sind es ein bis anderthalb Kilometer, zum beliebten Strand Agia Anna etwa fünf Kilometer, die man durchaus zu Fuß zurücklegen kann, statt auf den Bus zu warten, der in der Nebensaison sehr selten fährt.
Bars, Restaurants und das Tourismus-Nebengeschäft wie Fahrzeugvermieter, Sonnencremer-Verkäufer und "Supermärkte" gibt es direkt um die Ecke.
Das Hotel hat einen großen, gepflegten Pool innerhalb einer interessanten Architektur, die um seh alte Palmen herum errichtet wurde. Bei der Buchung sollte man unbedingt Meerblick wählen; diese Zimmer liegen in der ersten oder zweiten Etage.
Das Frühstück ist "übersichtlich", zeigt aber eine gewisse Abwechslung. Wer wirklich etwas vermisst, sollte sich an das Personal wenden. Nach unserer Beobachtung sind alle Wünsche spätestens am nächsten Tag erfüllt worden, auch solche nach Zutaten, die weder zu einem griechischen noch zu einem deutschen Frühstück gehören würden.
Das WLAN wird immer wichtiger und hat stets ohne Aussetzer mit hoher Geschwindigkeit funktioniert, allerdings nur in der Lobby, dem Frühstücksraum und dem kleinen Innenhof. Daneben gibt es ein allgemein zugängliches Terminal mit Touchscreen. Das ist durch die virtuelle Tastatur sehr praktisch, da sämtliche internationalen Tastatur-Layouts gewählt werden können.
Den durchweg guten Eindruck trübt ein wenig das Preisniveau der Poolbar. 3 EUR für eine Drittelliterdose Mythos sind schon happig.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Tessin
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Zunächst die positiven Punkte: Das Hotel ist architektonisch geschickt und ansprechend konzipiert und wirkt sehr gepflegt und sauber. Auch die Innenarchitektur ist geschmackvoll und Zimmer und Lobby wurden in gehobenem Standart ausgestattet. Die Nähe zum Strand und die Sicht von den höher gelegenen Räumen entsprechen dem, was man sich bei Ferien am Meer erhofft.
Die Herren an der Rezeption sind äusserst freundlich, hilfsbereit, kompetent und effizient.

Nun zu den weniger überzeugenden Aspekten: Die Superior-Zimmer sind in der Hochsaison sehr teuer, vor allem für griechische Verhätnisse. Das weckt Erwartungen, die nicht in jeder Hinsicht erfüllt werden. So staunt man z.B., dass fürs Frühstück trotz genügend grossem Aussenbereich gerade mal fünf Tische ausserhalb des geschlossenen Restaurantteils bereit stehen. Es gibt zwar noch Tische im Garten, dafür muss man aber die einzeln zusammengetragenen Teile vom Buffet mühsam ein längeres Stück Weg transportieren, noch dazu über Treppen. Nicht ganz nachvollziehbar. Auch das Buffet selbst ist eine enttäuschende Angelegenheit. Warum man in Griechenland im Sommer einen Fruchtsalat aus der Dose anbietet, bleibt mir ein Rätsel. Die Frischware im Obstbereich beschränkt sich auf Wassermelonen, ein paar schnell vergriffene Scheiben Honigmelone und ein paar lieblos zur Selbstzubereitung angehäufte Orangen und Äpfel. Der Orangensaft schmeckt so künstlich wie aus Brausepulver gemacht und Wurst und Käse vermögen keinen Appetit zu wecken. Das alles wäre nicht der Rede wert, würde es sich um ein 80-Euro-Hotel handeln. Aber unser Zimmer war noch hundert Euro teurer als das!

Trotzdem gebe ich vier Punkte, denn wir haben schöne Tage im Galaxy verbracht und die positiven Aspekte haben am Ende mehr Bedeutung gehabt als die negativen. Dass man trotzdem ein paar Sachen zum Besseren wenden könnte, soll aber nicht unerwähnt bleiben und könnte die Direktion zum Nachdenken anregen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Wir haben im Mai 5 Nächte im Hotel Galaxy übernachtet und waren insgesamt sehr zufrieden.
Das Hotel liegt ruhig am Rand der Stadt (10 Minuten ins Zentrum), nur 100m vom Strand entfernt. Die Zimmer sind zwar relativ klein, aber modern eingerichtet und sauber.
Gut gefallen hat mir das moderne Bad mit der schönen Dusche.
Minuspunkte waren der kleine Balkon, der schlechte WLAN Empfang und das langweilige und sehr einfache Frühstück.
Die gesamte Anlage war sehr gepflegt und der Pool gross genug, um wirklich schwimmen zu können. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Wir waren in diesem Hotel für drei Nächte Gast.
Gebucht hatten wir ein Zimmer mit Meerblick.

Das Hotel liegt in kurzer Entfernung zu Strand und Stadt und eignet sich somit hervorragend als Ausgangspunkt sowohl für Kultur als auch für einen Strandaufenthalt.

Das Zimmer war neu renoviert mit toller Dusche - alles sehr sauber und gepflegt.
Der Balkon und der Meerblick waren hervorragend.

Auch das Frühstück und das Personal verdienen besondere Erwähnung und waren absolut top.
Alles in allem nicht das günstigste Hotel in Naxos, aber jeden Euro wert!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Vienna
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Wenn man in der Nähe von Naxos Stadt ein gutes Hotel mit akzeptablem Strand sucht ist man hier sicherlich richtig. Leider ist der volle Preis hierfür unserer Meinung nach zu hoch. Unser Zimmer (Superior) entsprach einem gutem europäischen Stadthotel mit bequemen Bett (Achtung es gibt auch zusammen geschobene Twinbetten) und gutem Badezimmer. Allerdings war das Zimmer, ebenso wie so oft in der Großstadt, unserer Meinung nach zu klein. Da es an entsprechenden wirklichen Hotels gehobenen Standards leider, wie sooft auf griechischen Inseln, auch in Naxos mangelt waren wir nach Verhandeln bereit den stolzen Aufpreis zu bezahlen, allerdings muss man halt versuchen zu verdrängen, dass man um diesen Preis auch schon mal woanders ein Tophotel bekommen kann.
Der Pool mit Poolbar war gut, die Drinks etwas teuer aber gut, und der Strand wirklich nur etwa 50-100m über eine improviserte Strandstrasse entfernt und somit für griechische Verhältnisse direkt vor dem Hotel.
Frühstück war ausreichend, allerdings hätte man hier vielleicht den stolzen Preis einfach seinen Gästen gegenüber Rechtfertigen können. Nicht der billigste Schinken, eine Omlettstation oder auch etwas mehr Fantasie wären sehr willkommen gewesen. Das Service war im gesamten Hotel sehr sympathisch und doch auch sehr professionell, was wir sehr schätzten.
Abends sind es wirklich nur wenige Minuten zu Fuß vorbei an anderen Hotels, Tavernen und Geschäften bis zum Zentrum Naxos Stadt.
Wichtig ist ein Zimmer im ersten Stock zu bekommen, da viele der ebenerdigen Zimmer (nicht Superior?) nicht nur ebenerdig sondern gut einen Meter unter die Erde gebaut sind, und dies punkto Ausblick und Wohlfühlen für uns ein "No Go" gewesen wäre (sogar für den halben Preis würde ich dort nicht wohnen wollen!)

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Naxos (Stadt).
Saint Vlassis Hotel
Saint Vlassis Hotel
Nr. 1 von 59 in Naxos (Stadt)
Nissaki Beach Hotel Naxos
Nissaki Beach Hotel Naxos
Nr. 6 von 59 in Naxos (Stadt)
Hotel Grotta
Hotel Grotta
Nr. 2 von 59 in Naxos (Stadt)
Astir of Naxos
Astir of Naxos
Nr. 21 von 59 in Naxos (Stadt)
Finikas Hotel
Finikas Hotel
Nr. 18 von 126 in Naxos
Iria Beach Art Hotel
Iria Beach Art Hotel
Nr. 31 von 126 in Naxos

Sie waren bereits im Galaxy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galaxy Hotel

Anschrift: Agios Georgios Beach, Naxos (Stadt) 84300, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Naxos > Naxos (Stadt)
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 9 der Romantikhotels in Naxos (Stadt)
Nr. 10 der Familienhotels in Naxos (Stadt)
Nr. 11 der Strandhotels in Naxos (Stadt)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Galaxy Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galaxy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Galaxy Naxos
Galaxy Hotel Naxos, Griechenland
Hotel Galaxy Naxos City
Galaxy Hotel Naxos City

Wenn Sie Galaxy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.