“Der beste Platz” 5 von 5 Sternen

Stella Apartments
Plaka | Maragas, Naxos (Stadt) 84300, Griechenland   |
“Der beste Platz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Aus Naxos Stadt kommend lässt man Agios Prokopios und Agia Anna am besten hinter sich, denn dann breitet sich kilometerlanger Sandstand vor einem aus. Am Beginn dieser langen Bucht ist eine Felsenformation, an deren Spitze eine kleine, weiße Kirche steht. Die Dünen sind mit Tamariskenbäumen, Strandlilen u.a. bewachsen, blühende Blumen am Strand findet man auch im Juli und August. Die Natur steht hier unter besonderem Schutz, es herrscht Bauverbot. Glück für Stella Appartments, nur 10 Schritte vor Strand entfernt. Die Zimmer sind einfach, aber bestens gepflegt, Bettwäsche und Handtücher werden täglich gewechselt, die Zimmer gereinigt. Zugegeben, die Einrichtung ist mehr klassisch, denn Design, ein Boutiquehotel war nicht Stellas Ziel. Aber die Lage ist einfach die beste, die Terrassen sind groß und der Blick aufs kristallklare Meer beeindruckend. Links und rechts von Stella, aber nicht in Hörweite, sind zwei ausgezeichnete Restaurants, die die lokalen Produkte dieser grünen Insel zu vielfältigen griechischen Spezialitäten verarbeiten.
Das Klima auf Naxos ist speziell: immer ein bisschen windig, mit dem angenehmen Effekt, dass es nie zu heiß wird, es fühlt sich auch im Juli/August wie 22 - 26 Grad an, in der Nacht wird's kühl.
Wir kommen seit Jahren immer wieder her, die Kinder haben es als 1jährig genossen und finden es mit 17 immer noch schön.

• Aufenthalt Juli 2013

Allein/Single
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wer familiäre Atmosphäre schätzt, ist in dieser Pension genau richtig. Die Eigentümerin der Anlage heißt jeden herzlich willkommen und verwöhnt mit selbst gemachter Marmelade oder WEin aus dem eigenen Garten! Wem die Urlaubslektüre ausgeht, findet in der - nach Sprachen sortierten Bibliothek - immer noch etwas zu Lesen! Auch sonst haben wir den Eindruck gewonnen, dass versucht wird, alle Wünsche zu erfüllen. Die Studios sind sehr geräumig, inklusive überdachter Terrasse mit tollem Meerblick! WEr sich das Frühstück nicht selber machen will (ein Supermarkt mit frischem Gebäck ist zu Fuß in drei Minuten zu erreichen), kann das Frühstück auch in umliegenden, empfehlenswerten Restaurants einnehmen! Zum Strand, muss man nur über eine Sandstraße und wer schon genug von der Sonne hat, findet auch schattige Plätze! In die Chora (Stadt) sind es ca. 10 Busminuten, in der Hauptreisezeit ca. alle 10 Minuten (Busstation 2 Minuten zu Fuß entfernt)! Wir kommen immer wieder, auch als ich einmal alleine unterwegs war, fühlte ich mich herzlich aufgenommen! Beinahe hätte ich den wunderschönen GArten vergessen, der von der Eigentümerin liebevoll angelegt wurde und gepflegt wird (Inkl. Hollywoodschaukel)!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Schon seit vielen Jahren unser Urlaubsdomizil. Schöne und geräumige Zimmer, tolle Lage direkt an einem der schönsten Strände Europas und eine herzliche Atmosphäre durch Stella und ihre Familie. Wir kommen immer wieder und freuen uns schon auf den Sommer auf Naxos!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Stella Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stella Apartments

Anschrift: Plaka | Maragas, Naxos (Stadt) 84300, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Naxos > Naxos (Stadt)
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 4 von 61 Sonstigen Unterkünften in Naxos (Stadt)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stella Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stella Apartments Naxos, Griechenland

Wenn Sie Stella Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.