“Nette Location im Herzen der Altstadt von Naxos” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Studios Bourgos

Studios Bourgos
Studios Bourgos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Studios Bourgos
2.0 von 5 Kashi Besso (Miethaus)   |   Naxos Old Town, Naxos (Stadt) 84300, Griechenland   |
Köln, Deutschland
“Nette Location im Herzen der Altstadt von Naxos”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir hatten das Glück, dass wir eins der Zimmer mit Terrasse bekommen haben. Nicht alle haben eine. Darum waren die vier Tage, die wir dort verbracht haben sehr schön. Die Zimmer sind zwar klein, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt perfekt. Besonders wenn man sich mit der älteren Damen auf ein bisschen Feilschen einlässt, kommt man wirklich zu einem guten Preis für ein sauberes und angenehmes Zimmer. Das Apartment-Hotel ist direkt an der alten Burg (Castello) im Stadtteil Bourgos gelegen (daher kommt der Name der Pension), etwas schwer zu finden (am besten immer den Schildern Richtung Castello/Castle folgen), wo man abends von der gemeinsam zu nutzenden Dachterrasse einen tollen Blick über die Stadt hat und einen genialen Sonnenuntergang mit einer Flasche Wein und etwas Käse genießen kann. Zudem gibt es unweit von der Pension jeden Abend um 19:30h ein Freilicht-Konzert, welches man auf der Dachterrasse (mit günstigem Wind) sehr gut mitverfolgen kann.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Geschäftlich
Winnipeg, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Wir hatten das Glück ein großes Studio mit Terrasse und Blick aufs Tor von Naxos und das Meer zu erwischen, deswegen die gute Bewertung. Andere Studios sind vielleicht nicht so empfehlenswert, aber sauber und in guter Lage sind sie auf alle Fälle. Der Kühlschrank hatte ein paar Macken und die Terrasse mußten wir einmal mit anderen Gästen teilen, wer es vollkommen privat mag, ist da vielleicht nicht ganz richtig. Andererseits, die schöne Lage in der Altstadt, nah an Busbahnhof, Co-op und toller Bäckerei, wer da ein gutes Zimmer erwischt, sollte bei dem Preis nicht "ochi" sagen.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Studios Bourgos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Studios Bourgos

Anschrift: Naxos Old Town, Naxos (Stadt) 84300, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Naxos > Naxos (Stadt)
Nr. 35 von 63 Sonstigen Unterkünften in Naxos (Stadt)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Studios Bourgos 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Studios Bourgos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Studios Bourgos Naxos, Griechenland

Wenn Sie Studios Bourgos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.