“Sauber, Groß, Neu!” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Pension   |   Agios Georgios, Naxos (Stadt) 84300, Griechenland   |
Duisburg
“Sauber, Groß, Neu!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir waren vor 2 Jahren schonmal im Depis, von daher war es für uns leicht zu finden. Da hier kein Transfer angeboten wird, sollte man das auch ungefähr wissen. Als kleiner Tipp: Bis zur Polizei laufen und dann die nächste Straße links hoch, hier ist auch das Windmill auf der Straße und an der Ecke ist ein Cafe. Vom Hafen aus läuft man ca. 15 Minuten.

Die Lage ist also mitten in der neuen Stadt, nicht am Strand, man kann bei einem Zimmer oben aber vielleicht ein wenig vom Meer sehen :) Fußweg zum Strand sind ca. 10 Minuten.
Die Zimmer: Auf jeden Fall ein Studio buchen!!! Diese sind zwar teurer, aber oben und größer und wirklich sehr schön eingerichtet. Wenn man länger bleibt ist das schon von Vorteil. Wir waren eine Woche da und haben uns wirklich wohl gefühlt. Es gibt einen großen Schrank, das Bett ist bequem und das Bad einfach wunderbar.
Die Küchenzeile ist notdürftig ausgerichtet, ein Kühlschrank, 2 Kochplatten, wir hatten einen Mini Topf u. Besteck für 2, 2 Tassen. Gläser haben wir dann einfach noch gekauft. Aber was solls.

Die Eigentümer haben wir in der Woche nicht gesehen, uns hat die Putzfrau den Schlüssel gegeben und auch wieder abgenommen. Uns war das egal, aber wem der Kontakt wichtig ist, sollte das wissen. Wer in der Nacht anreist, hat den Schlüssel meist am Zimmer stecken...

Alles in allem würden wir wegen dem Zimmer Komfort immer wieder kommen!

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Studio!
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Familien

Sie waren bereits im Depis Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Depis Place

Anschrift: Agios Georgios, Naxos (Stadt) 84300, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Naxos > Naxos (Stadt)
Bar/Lounge Pantryküche
Nr. 30 von 53 Pensionen in Naxos (Stadt)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Depis Place 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Depis Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Depis Place Naxos, Griechenland

Wenn Sie Depis Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.