“Nie Wieder!!! Essen ist ungenießbar” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Meze2

Meze2
Paralia Chora, Naxos (Stadt), Griechenland
Platz Nr. 39 von 99 Restaurants in Naxos (Stadt)
Küche: Griechisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche
“Nie Wieder!!! Essen ist ungenießbar”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Die Qualitaet des Essens hat wohl sehr nachgelassen. Das schlechteste Essen das wir in Naxos hatten. Fisch im schlechten Fett frittiert. Tsatziki , Taramas , kaesecreme etc. schmeckte wie wenn's aus Eimern aus einer Grossfabrik kam. Unverständlich dass die Leute hier Schlange stehen. Mehrere Gaeste haben sich uebers Essen beschwert und auch das Essen stehen lassen... NIE WIEDER

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Fisch hoch 2!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Die Taverna liegt direkt an der Strandpromenade und - wer Fisch liebt - isst hier einfach göttlich. Sehr zu Empfehlen! Nicht vergessen: reservieren!

Berlin
“Urige Taverne direkt am Hafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Im Meze2 sitzt man sehr schön direkt an der Hafenpromenade. Der Service war sehr freundlich und die verschiedenen Gerichte dort haben alle sehr gut geschmeckt, ganz besonders der gegrillte Octopus, ein wahrer Gaumenschmaus... ;-)

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Qualität setzt sich durch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

An der Hafenpromenade reiht sich ein Restaurant ans nächste und an jedem Eingang steht jemand und möchte einen gerne mehr oder weniger nervig überzeugen, daß man bitte zum Essen kommen möge. Nicht so beim Meze2, hier steht eine ganz liebe Dame, die einen nicht anspricht, aber einem die Karte reicht, wenn man sie sich ansehen möchte. Das fiel mir spontan auf, aber als das Meze2 dann als Empfehlung auch noch im Reiseführer stand, sind wir mal hingegangen. Zu dem Zeitpunkt hatten wir auch rausgefunden, daß es sich in Griechenland mehr anbietet, mehrere Vorspeisen zu bestellen, als das übliche Vorspeise-Hauptgang-Nachspeise. Also legten wir los und wurden nicht enttäuscht. Das Essen ist eine glatte Eins, der Service ist sehr freundlich. Unbedingt empfehlen würden wir Bekri-Meze (Schwein in Rotwein) und Dakos Meze (extrem leckere Vorspeise aus kretischem Brot, getrockneten Tomaten und Rucola), aber auch alles andere war grandios, als wir uns fast eine Woche lang durch die Karte gegessen haben. Wir waren immer früh da (zwischen 7 und 8), da gibt es mit Tischen keine Probleme, ab halb 9 wird´s kritisch und ab 9 ist eigentlich alles restlos belegt. Zur Not reservieren, wenn man weiß, daß man zur Stoßzeit kommen möchte.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Meze Plaka Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das meze meze bietet Top griechisches essen zu günstigen Preis. Es wurde uns von einem Ärzte Ehepaar aus Athen empfohlen. Die Niederlassung in Naxos Stadt ist vom Ambiente her nicht ganz so schön. Besser sitzt man im Meze Meze am Plaka Strand! Das essen ist wirklich original

• 5 von 5 Sternen Essen