“Eines der richtigen guten und originalen Restaurants auf Naxos!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu To Elliniko

To Elliniko
I. Paparigopoulou, Naxos (Stadt) 84300, Griechenland
+302285027050
Platz Nr. 10 von 95 Restaurants in Naxos (Stadt)
Preisbereich: USD 9 - USD 20
Küche: Dessert, Griechisch, Meeresfrüchte, Steak
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Hamburg
“Eines der richtigen guten und originalen Restaurants auf Naxos!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wir waren auf Naxos (und in ganz Griechenland) in unzähligen Tavernen, guten wie schlechten. To Elliniko ist auf jeden Fall eines der deutlich besseren Restaurants: Greek Salad, Brot, Tzatziki, Hauswein, Ouzo - alles von hervorragender Qualität. Wir saßen an einem warmen Sommerabend draußen, während drinnen zwei Griechen Livemusik zum besten gaben. Einen wundervoller Abend und gelungener Auftakt für unsere Zeit auf Mykonos.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 86 % empfohlen
Duisburg
“Nur zu empfehlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Es gibt jeden Abend griechische Musik, hierzu werden Teller geworfen. Das Restaurant ist immer voll, auch viele Griechen! Das Essen ist sehr gut, wir hatten die Lamb Chops, griechischen Salat, Schwertfisch. Vom Haus gibt es Brot, Oliven und eine selbstgemachte Paste. Nach dem Essen gab es Wassermelone vom Haus. Wiederkommen lohnt sich.

Aufenthalt August 2012
Hagen, Deutschland
“Familäres Restaurant mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Bei To Elliniko waren wir in den drei Tagen auf Naxos dreimal Essen. Es hat uns jedes Menü hervorragend geschmeckt. Individuelle Wünsche wurden wie selbstverständlich berücksichtigt. Trotz Hochbetrieb blieb immer noch Zeit für ein Pläuschen. Die Gerichte sind üppig, schmecken hervorragend und der Preis zwischen 8,50 € und 13 € ist günstig. Nur Fisch ist erheblich teurer. Aber dies ist allgemein der Fall auf den Kykladen.
Meine Frau und ich (Alter 58 u. 56) können dieses gemütliche Restaurant nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Traditioneller Grieche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Herrlich traditionelles Restaurant. Jeden Tag LIVE-MUSIK und gute Stimmung. Das ESSEN wird von MICHALIS und KATERINA mit LIebe zubereitet und man bekommt dort wirklcih noch typisch griechische Küche vorgesetzt. Herzaft und riesen Portionen. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente